Der EM Fred 2024 - Alles rund um die EM, etc....

  • Ersteller
        #131  

Member

Alles schön und gut (wirklich!) aber gegen die Spanier wirds eng. Sehr eng...
 
        #133  

Member

Müssen die Spanier nucht erst gegen Georgien gewinnen?😜



Toll war es....⚽😊😇❤️🇩🇪🥳

 
Zuletzt bearbeitet:
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Wie schon geschrieben
ES MACHT EINFACH WIEDER SPASS
und nur für @chriboehm Neuer ist wieder WELTKLASSE

N
Habe es nicht gesehen, war mir in Thailand zu spät.

Laut Ticker hat er nur eine Chance entschärft und Schmeichel soll wohl Weltklasse gehalten haben. Hast dich wahrscheinlich im Namen geirrt.
 
        #136  

Member

Was England gespielt har, war mehr als schwach.
Da sind die Schweiz und Spanien im Moment stärker einzuschätzen.
 
        #138  

Member

1:0 Frankreich👍 gegen Belgien; aber alles andere als überzeugend 🤷‍♂️⚽
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Note 1 für Neuer😊👍⚽❤️


Gratulation an die CH , Spanien und England👍⚽❤️

Am Freitag dann Deutschland gegen Spanien 🇩🇪🔥⚽👍😊❤️
Note 2 bis 2,5 wie z.B. bei Kicker oder Spox kann ich mitgehen. Er hat 2 Bälle gehalten die man halten muss und keine Fehler gemacht. Wurde aber auch kaum gefordert. Das ist aber auch oft schwierig wenn man wenig auf den Kasten bekommt und bei den 2 Situationen da sein muss.

Habe gerade die Zusammenfassung gesehen. Was Schmeichel hält war schon krass. Das ist eine 1 mit Stern gewesen.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Note 2 bis 2,5 wie z.B. bei Kicker oder Spox kann ich mitgehen. Er hat 2 Bälle gehalten die man halten muss und keine Fehler gemacht. Wurde aber auch kaum gefordert. Das ist aber auch oft schwierig wenn man wenig auf den Kasten bekommt und bei den 2 Situationen da sein muss.

Habe gerade die Zusammenfassung gesehen. Was Schmeichel hält war schon krass. Das ist eine 1 mit Stern gewesen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sprichst Du in der Vergangenheit! Herr Schmeichel hat gehalten, zumindest bei dieser EM und Herr Neuer hält weiter und die deutsche Nationalmannschaft im Tunier?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten