Der EM Fred 2024 - Alles rund um die EM, etc....

  • Ersteller
        #141  

Member

Was ein Portugal Drama.... 😇😱😜⚽️ Trotzdem, Gratulation an Portugal und Frankreich zum Weiterkommen👍
 
        #142  

Member

Oh man.... wie viele Tore haben die Franzosen selbst geschossen? Eins ? Und dies auch noch mit Elfmeter....

Nach der Heulerei von CR7 dachte ich schon die brechen nun komplett ein... naja Schade...

Ganz schwache EM bisher....nur die Deutschen und die Spanier überzeugen und ich lege mich da mal fest....vorweg genommenes Endspiel.
 
        #143  

Member

Sehe ich auch so; Spanien ist derzeit die stärkste Mannschaft dieser WM für mich, danach die deutsche Mannschaft 🇩🇪🔥🙏😊⚽

vorgezogenen Finale am Freitag:

Spanien: Deutschland 🤷‍♂️
 
        #144  

Member

Ich bin auf Österreich gegen die Türkei heute gespannt.

Da ist alles möglich.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
...nur die Deutschen und die Spanier überzeugen.

Vor allem weil die deutsche Elf so eine Hammergruppe hatte.
Da muß man erstmal weiterkommen.
Und dann kamen die sieglosen Dänen, ohne Niederlage bis dahin.

Niederlande - Österreich war für mich bisher das geilste Spiel.
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sprichst Du in der Vergangenheit! Herr Schmeichel hat gehalten, zumindest bei dieser EM und Herr Neuer hält weiter und die deutsche Nationalmannschaft im Tunier?
ich spreche von der Leistung der Torhüter in diesem Spiel und das ist per Se IMMER in der Vergangenheit

Member hat gesagt:
Vor allem weil die deutsche Elf so eine Hammergruppe hatte.
Da muß man erstmal weiterkommen.
Und dann kamen die sieglosen Dänen, ohne Niederlage bis dahin.

Niederlande - Österreich war für mich bisher das geilste Spiel.
Finde diese Aussage vorgezogenes Endspiel immer etwas abgehoben. Als wenn Mannschaften wie Frankreich, England, die Schweiz oder auch Österreich (in einer echten starken Gruppe immerhin 1.) im Halbfinale oder Finale keine Chance hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #147  

Member

Erst schwerere Geburt, dann doch eindeutig 😊👍⚽️... Gratulation an die NL zum Sieg👍😊❤️⚽
 
        #148  

Member

ein Schritt näher an das Klassische DE/NL Final
 
        #149  

Member

Vollkommen überlegen. Keine Ahnung wo die deutschen Kommentatoren da dauernd von Gefahr durch die Rumänen sprachen. Die einzige Gefahr waren Fehler der Niederlande gewesen. Die sind passiert, aber Rumänien war einfach viel zu schwach um das auszunutzen. Keine einzige Torchance in 90 Minuten, nur einen Schuss aufs Tor! Damit ist eigentlich der letzte Außenseiter raus. Naja bis auf die beiden die gerade gegeneinander spielen.
 
        #150  

Member

Wow, Schweiz - Türkei, mit eines der besten Spiele der EM. Eigentlich haben die Schweizer den Sieg verdient und waren eindeutig die bessere Mannschaft. Ich hätte es den Schweizern gegönnt, allein schon deshalb, damit diese dämlichen Türken-Corsos nicht wieder stundenlang hupend durch die Stadt düsen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten