Thailändisch lernen

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

        #171  

Member

Wir haben uns danb in sriracha in einer live band kneipe getroffen,wo man auch Fussball schauen konnte.ich dachte,die Freundin kommt mit ehemann,so wie besprochen,aber da sassen dann 4 Mädels,ohne kerl.
Der mann musste Zuhause bleiben und auf die Kinder aufpassen.hmmm dachte ich,nicht gut,aber wer hat schon 5 Mädels für sich😁😁
Ich bestellte eine grosse Flasche thai rum und die anderen hatten vorher schon ein paar Flaschen leo getrunken.waren also bei guter Stimmung.meine wollte keinen alk am anfang Trinken,sondern hat nur wasser getrunken.macht sie sonst nie,aber ok.
Die freunde von ihr haben mich gut aufgenommen und wir konnten uns auch ein wenig auf englisch unterhalten
 
        #172  

Member

Die stimmung war gut,einige waren für Liverpool,die anderen für manu.auch viele gäste haben Fussball geschaut.die zeit verging und ihre freundin hat dann eine grosses glas mit einer blauen Flüssigkeit bestellt,war so gefrorenes eis mit alk.davon hat meine ex dann auch getrunken und ich habe gehofft,das sie dann lockerer wird,was nicht passiert ist.der abend ging zu Ende und meine ex hat dann 1000 baht auf den tisch gelegt und wir sind dann gegangen,zu ihr nach Hause.ich habe dann dort gepennt,bum bum lief aber nicht,fande ich nicht so schlimm
Am nächsten tag hat die mutter dann Frühstück gemacht und sind dann los,weil die Großmutter nach bkk muss.meine ex hat mich dann am Hotel raus gelassen und sie sind dann nach bkk gefahren
 
        #173  

Member

Am nächsten tag kam dann nichts von ihr,warum auch immer.ich fragte dann,was los ist und dann ging's das los,was ich schon kenne.sie erzählte mir wieder das gleiche,was ich schon kenne.
Hat kein Geld,muss für ihre family sorgen,hat wenig kunden,hat Schulden,musste ihr zweites auto verpfänden.warum auch immer sie zwei autos braucht
Dann hielt sie mir vor,das Ich ihre family not take care können usw. Das alles kenne ich schon und sie kennt mich
Ich frage mich,warum sie mich treffen wollte,dachte sie,ich ändere meine Meinung? Hochzeit und Kinder gibts von mir immer noch nicht.
Der abend mit den Freunden war sehr nett und sie auch. Einen Tag später hat sie sich um 360 Grad gedreht.
Es wurde mirr dann auch zuviel und sagte ihr halt,das ich der falsche Mann bin. Ich und sie sind gute Freunde,aber beziehung passt dann doch nicht
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Der abend mit den Freunden war sehr nett und sie auch.
Da hast Du aber in Deinen Posts was anderes geschrieben

Member hat gesagt:
ich habe gehofft,das sie dann lockerer wird,was nicht passiert ist

Member hat gesagt:
bei meiner ex eher ein wenig unterkühlter,

Member hat gesagt:
Wir fuhren danach nachhause und verbrachten einige stunden in ihren zimmer ,ohne bum bum.sie war auch sehr kühl mit gegenüber
Wenn Du keine feste Beziehung mit ihr eingehen willst ( dazu gehört dann auch der Support ) solltest Du den Kontakt komplett abbrechen ( FB unbedingt blocken ). Sie erhofft sich ja eindeutig mehr von Dir. Du scheinst aber nicht willig zu sein. So beende das mit Anstand und genieße Deinen Urlaub ohne Beziehungsstress.
Kann eh nicht verstehen warum man sich solche Situationen antut wenn man nicht auf Beziehung aus ist.
 
        #175  

Member

Meine Pae ist ja auch Christin

Als ich Sie einmal fragte warum Sie gezielt nach einem Ausländer gesucht hat, antwortete Sie
" In der Kirche habe ich beobachtet wie Respekt- und Liebevoll die Ausländischen Männer mit ihren Frauen umgehen, das wollte ich auch für mich haben und natürlich erhoffe ich mir auch eine Verbesserung meiner Wirtschaftlichen Situation".

Als wir in Hua Hin einen Badeanzug für Sie kaufen waren und Sie diesen im Laden anprobierte und ich ihr da ein Kompliment machte ( war Enst gemeint, da zu meiner Überraschung der Thaistyle Badeanzug ihr stand, meinte die Verkäuferin " oh die Ausländischen Männer wissen aber wie man mit einer Frau umgeht. Ein Thai Mann hätte jetzt gesagt, passt! und jetzt mach hinne."
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
( dazu gehört dann auch der Support ) solltest
Genau den will ich nicht,das weiss sie aber schon seit Jahren

Member hat gesagt:
Du scheinst aber nicht willig zu sein. So beende das mit Anstand und genieße Deinen Urlaub ohne Beziehungsstress.
Der urlaub war bis jetzt auch super,im mai sah das noch ganz anders aus mit ihr.liegt bestimmt daran,das wir uns nicht so häufig gesehen haben
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Genau den will ich nicht,das weiss sie aber schon seit Jahren


Der urlaub war bis jetzt auch super,im mai sah das noch ganz anders aus mit ihr.liegt bestimmt daran,das wir uns nicht so häufig gesehen haben
Du verstehst mich nicht oder willst mich nicht verstehen. Habe ich aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
Dann mach halt einfach weiter so und verbringe auch in Zukunft ungefickte Nächte. Das ist ja sowieso der Hauptgrund der meisten Männer weshalb Sie nach Patty und Umgebung Reisen. Unbefriedigt neben einer Frau zu liegen als wäre man schon Jahrzehnte verheiratet.

Member hat gesagt:
und wir sind dann gegangen,zu ihr nach Hause.ich habe dann dort gepennt,bum bum lief aber nicht

Member hat gesagt:
Wir fuhren danach nachhause und verbrachten einige stunden in ihren zimmer ,ohne bum bum.sie war auch sehr kühl
 
        #178  

Member

Die Gründe,warum jemand nach patty fährt,sollte man doch jeden selber Überlassen
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
sollte man doch jeden selber Überlassen
Wenn du dich wie ein Liebeskasper benimmst und dies in einem Forum ausbreitest, musst du schon damit rechnen, als Liebeskasper behandelt zu werden.

Solche Bemerkungen...
Member hat gesagt:
Der urlaub war bis jetzt auch super,im mai sah das noch ganz anders aus mit ihr.liegt bestimmt daran, das wir uns nicht sehr häufig gesehen haben.
...sehen doch ziemlich nach Schönreden aus.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt,wenn man die Hose runter lässt,muss man damit rechnen.solange es nicht unter der gürtellinie geht,finde ich es ok
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten