3 tage später schrieb sie mir dann,ob wir uns treffen können,ob ich lust hätte,mit in die kirche zu kommen.sie ist keine buddhistin,sondern Christin.wollte ich nicht.
Am abend hatte ich dann wieder eine line bekommen,das sie am strand ein picknick macht,mit ihrer mutter plus tante.
Ok sagte ich mir,gehe ich hin..
Die mutter hatte mich herzlichen begrüsst,bei meiner ex eher ein wenig unterkühlter,was sie aber auch so ist.
War trotzden 2 nette stunden mit ihr.meine Gefühle sagten mir,da ist bei mir noch nichts gestorben und bei ihr wohl auch nicht
Sie geht sonntags immer in die kirche und fragte mich,ob ich lust hätte,Abends BBQ bei ihr zu essen,was ich sofort zusagte,da ich das bei ihr super schön im haus finde ubd BBQ mag ich auch.
Sie holte mich dann mit dem auto ab und wir fuhren zum Supermarkt,wo wir einkaufen gingen.ich war in dem markt der einzige falang und war sehr erfreut drüber.ich gab ihr 1000 für den Einkauf und den rest nachte sie.
Wir fuhren danach nachhause und verbrachten einige stunden in ihren zimmer ,ohne bum bum.sie war auch sehr kühl mit gegenüber.aber gut.
Es kam eine Freundin von ihr zu besuch,die mich dann fragte,ob ich lust hätte,abend englischen fussball zu schauen,liverpool spielt.
Na klar sagte ich,bei meiner ex war ich mir nicht so sicher,da sie gerne früh pennen geht.aber sie sagte dann auch zu.