Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Geh ich recht in der Annahme, dass wenn die vollbusige und 3loch begehbare Ex Miss Bangkok und ihres Zeichens Nichte des amtierenden Königs zu Dir sagen würde: „Bitte heirate mich“, dass Du Dir die Sache mit dem Kinderwunsch nochmal durch den Kopf gehen lassen würdest?
ich hatte ja geschrieben,ich bin nicht gegen kinder. aber nur dann,wenn ich auch in dem land lebe,wo man kind ist. ich hatte meiner auch gesagt,lass uns kinder machen,aber ich nehme sie mit nach D. was meinst,welche reaktion ich bekomme habe??

Member hat gesagt:
Vielleicht mag sie den TO, der ihr leider keine Perspektive bietet....
so wird es sein

Member

Member hat gesagt:
Das wäre interessant zu wissen.
sie hat keine lust,TH zu verlassen. zumindest nicht,für länger. ihre mutter und tochter leben hier. sie war mal 5 tage in Kambodscha ,da hat sie schon rumgeheult, das sie ihre family+hund vermisst.

Member

Member hat gesagt:
sie hat keine lust,TH zu verlassen.
Und du vermutlich hier noch ein paar Jahre arbeiten musst?
Dann hatte das Unternehmen nie eine wirkliche Chance gehabt.

Member

Member hat gesagt:
ich weiss.hatte es auch nicht. war halt eine schöne zeit.

Ich glaube wenn du es so sehen kannst und es unter dieser Erfahrung abhacken kannst hast du für dich gewonnen💪😊

Member

Ein bisschen erscheint mir beim lesen hier , das von unserer Seite her so eine Ansicht besteht, das die Gefuehle einer Frau immer gleich zu sein haben oder sind. Mal abgesehen von den ganzen anderen Strategien einer Frau in Thailand, um mit den Schwierigkeiten des Lebens fertig zu werden.

So besagt ein ganz bekanntes thailaendisches Sprichwort das, ich sage es mal auf deutsch :
" Die Gefuehle einer Frau sind wie das Wasser , das hin und her rollt auf dem Blatt der Boon-Pflanze." nam-djai jing muean nam gling bon bai boon

Niedlicher Satz aus dem wahren Leben.

Member

Das auf die fresse hauen von euch kann weiter gehen
Update
Nachdem ich im juni wieder zuhause war,hatten wir noch ein wenig kontakt.sie hatte aber nur dann geschrieben,als ich sie immer angeschrieben hatte.darauf hatte ich kein bock mehr und sagte ihr,das ich keinen kontakt meht will.sie sagte dann nur: good luck for you

Member

Richtig vergessen konnte ich sie nie,da ich immer fotos auf FB gesehen hatte,die sie gepostet hatte.ein bekannter sagte,wenn du sie vergessen willst,lösch alles.
Wollte ich sie vergessen? Hmmmm

Als ich dann meine reise gebucht hatte,kammen mir dann wieder diese gedanken über meine ex in den sinn,was für schöne tage wir doch hatten.aber ich blieb mir treu und schrieb sie nicht an.so 100% hat sie mir auch nicht gefehlt
Da ich im Oktober purteltag hatte,kam dann nach 4 monaten die erste Nachricht von ihr,was mich sehr gefreut hat und auch sehr gewundert,da ich damit gerechnet hatte,nichts mehr von ihr zu hören.
Als ich dann in patty war,poste ich ab und an bilder von vor ort auf FB. Die hat sie wohl gesehen und schrieb mich mich dann erneut an und wünschte mir einen schönen Urlaub mit meinen Freunden,was ich ganz nett fande,aber ohne Hintergedanken macht sie das nicht.

Member

3 tage später schrieb sie mir dann,ob wir uns treffen können,ob ich lust hätte,mit in die kirche zu kommen.sie ist keine buddhistin,sondern Christin.wollte ich nicht.
Am abend hatte ich dann wieder eine line bekommen,das sie am strand ein picknick macht,mit ihrer mutter plus tante.
Ok sagte ich mir,gehe ich hin..
Die mutter hatte mich herzlichen begrüsst,bei meiner ex eher ein wenig unterkühlter,was sie aber auch so ist.
War trotzden 2 nette stunden mit ihr.meine Gefühle sagten mir,da ist bei mir noch nichts gestorben und bei ihr wohl auch nicht
Sie geht sonntags immer in die kirche und fragte mich,ob ich lust hätte,Abends BBQ bei ihr zu essen,was ich sofort zusagte,da ich das bei ihr super schön im haus finde ubd BBQ mag ich auch.
Sie holte mich dann mit dem auto ab und wir fuhren zum Supermarkt,wo wir einkaufen gingen.ich war in dem markt der einzige falang und war sehr erfreut drüber.ich gab ihr 1000 für den Einkauf und den rest nachte sie.
Wir fuhren danach nachhause und verbrachten einige stunden in ihren zimmer ,ohne bum bum.sie war auch sehr kühl mit gegenüber.aber gut.
Es kam eine Freundin von ihr zu besuch,die mich dann fragte,ob ich lust hätte,abend englischen fussball zu schauen,liverpool spielt.
Na klar sagte ich,bei meiner ex war ich mir nicht so sicher,da sie gerne früh pennen geht.aber sie sagte dann auch zu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten