Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
rden sagen "Klaus, wir
Member hat gesagt:
Ohne es böse zu meinen, mir fällt da irgendwie "Liebeskasper" ein.

Schau, die Sache mit Mädels ist doch die: Sie ticken irgendwie anders als Männer. Muss man so einfach mal realisieren. Sie sind nicht so rational. Fühlen eher. Und heute fühlen sie so, und Morgen fühlen so halt anders. Dabei gehen sie gerne Konflikten aus dem Weg, gehen den Weg des geringsten Widerstandes und "Notlügen" sind einfach so ein Mittel dazu.

Wenn Du in Thailand ein Mädel über Badoo aufgabelst. Als Deutscher, der in Deutschland in Sexforen abhängt. Der Pattaya fliegt. Dann gerätst Du da zu 99% an Mädels, die auf "good girl" machen, aber jemanden suchen, der sie versorgt und ihnen eine Zukunft gibt.

Ja, die vögeln umsonst. Ja, die legen Geld wieder aufs Bett. Sorry, die sind nicht doof.

Und schon lutscht die Dir den Schwanz leer und bezahlt auch noch ihr Essen selbst. Weil sie ist ja ein "Good Girl".

Muss man einfach mal realistisch bleiben.
Moin Hoddie, ja - da muss ich jetzt danke sagen für deinen sachlichen Beitrag. Er trifft den Kern der Dinge . Geetz aus dem Norden

Member

Wenn ich in dem Thread schon die ganzen Frauenversteher auf Seite 1 lese, wird mir klar, warum es mit dem Spaßtourismus bergab geht.

Member

Ja stimmt..immer diese Frauenversteher...die armen Thai Mädels..müssen ja so verlogen sein... man müsse sie verstehen..Lüge ist nicht gleich Lüge usw. Mann, so wie ich das sehe spielt diese Frau knallhart ihr Liebesdauerspiel über Jahre und versucht es bei ihm immer wieder.. schliesslich meldet sie sich ja bei ihm und nicht er...obwohl er klar gesagt hat was ist..und dann wird nach einigen Tagen immer wieder versucht Geld zu schnorren..

Member

Member hat gesagt:
Das hat sie eigentlich nie so richtig gemacht

Member hat gesagt:
Hat kein Geld,muss für ihre family sorgen,hat wenig kunden,hat Schulden,musste ihr zweites auto verpfänden.warum auch immer sie zwei autos braucht
Dann hielt sie mir vor,das Ich ihre family not take care können usw.

Wie nennst Du das denn? Wenn das kein Eindeutiger Versuch war bei Dir die Mitleidstour abzuziehen dann weiß ich auch nicht weiter.

Member

Member hat gesagt:
Wie nennst Du das denn? Wenn das kein Eindeutiger Versuch war bei Dir die Mitleidstour abzuziehen dann weiß ich auch nicht weiter.
Die tour abzuziehen ist das eine,die andere,ob sie auch was bekommt und das hat sie bis heute nicht

Member

Member hat gesagt:
Die tour abzuziehen ist das eine,die andere,ob sie auch was bekommt und das hat sie bis heute nicht
Das hat auch keiner behauptet

Was war mit Schmuck oder Uhr für 20k.? Habe es nicht mehr so genau in Erinnerung

Member

Member hat gesagt:
Was war mit Schmuck oder Uhr für 20k.
Ich wollte ihr einen ring kaufen,der war ihr nicht teuer genug.sie wollte einen um die 35000-40000 haben.Sie hätte auch was dazu gegeben,waren glaube ich 15000

Member

Was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe ist warum du sie nicht komplett blockierst und vergisst.

Sie sucht nach einem Unterstützer.
Du willst das auf keinen Fall. Was auch ok ist.

Aber warum gibst du dich dann überhaupt noch mit ihr ab?

Halte dich lieber ab bewährten guten pay 6

Member

Member hat gesagt:
Sie sucht nach einem Unterstützer.
stimmt,den sucht sie.
Member hat gesagt:
nicht komplett blockierst und vergisst.
was nicht so einfach ist,da wir im oktober auch für eine kurze zeit eine gute zeit hatten.
Member hat gesagt:
Aber warum gibst du dich dann überhaupt noch mit ihr ab?
die frage könnte man ja auch ihr stellen,was will sie von mir,obwohl sie genau weiss, das es keine kohle,geld,heirat gibt?
ich weiss, das es nur solange gut geht,bis wieder jemand anders in ihren leben tritt und ich dann raus aus der nummer bin. ich weiss aber jetzt,das es dann auch ok ist. wenn der neue ihr das gibt,was sie haben will,dann soll sie glücklich werden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten