Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hey Andreas, Gratulation zu Deinen wunderschönen neuen Schuhen! :super:

da hast du wohl was missverstanden..ich überlege noch, wildleder ist für mich halt schon gefährlich..bei den preisen kann ich mir nicht mal eben was kaufen..bin ja kein krösus:cry:

Member

Member hat gesagt:

Als passionierter Sportschuh' Träger stellen sich mir hier ein paar Fragen: Wie sieht denn das mit der Rutschfestigkeit und dem Geräuschpegel den die Schuhe verursachen aus? Desweiteren, wozu dient denn diese Metallfassung? Ist die Sohle geklebt und dann zusätzlich noch den Metallstiften verankert? Auch scheint die Sohle vom Aussehen her relativ Steif zu sein, oder trügt der Schein?

Member

alsooo:

die sohle ist aus leder, aussen rahmengenäht,sonst wohl geklebt...diese metallplättchen, die es auch für die absätze gibt, sind dafür da, das sich die recht teuren ledersohlen an den spitzen bzw absätzen nicht so schnell ablaufen, da man mit solchen schuhen teilweise beim schuhmacher tränen in den augen hat, wenn der preise aufruft :hehe:

rutschfestigkeit kann schwierig sein..gibt aber verschiedene möglichkeiten die teilweise sehr glatte sohle an,bzw aufzurauen, geräuschpegel ist lauter als mit turnschuhen, aber man hört einen auch nicht 50meter im vorraus^^^

für mich halt sehr geile schuhe fürs weggehen,wenn man eh etwas bessere sachen anhat..für den alltag meiner meinung nach(es sei denn man arbeitet im büro) nur bedingt geeignet...

Member

Alles klar danke! Hab im ersten Moment als ich die Metallplättchen sah an Stepptanzschuhe gedacht :roll:

Member

Mini-DVR im Kugelschreiber

Könnt ihr vergessen. Bei der Größe des Teils ist es kaum ruhig zu halten. Lichtempfindlich schon gar nicht. Also Tussi nackt ohne Handtuch im Schummerlicht is mich.

Member

Die Stossplättchen hört man beim Laufen nicht, oder nur sehr selten. Sie haben den Zweck, die Schuhspitze gegen Anstossen zu schützen. Wenn man möchte, montiert Dir der Schuhmacher Deines Vertrauens eine Gummisohle drunter (habe ich nur bei Schlechtwetter Schuhen machen lassen).

Ein Paar Schlechtwetterschuhe mit Gummisohle:

Anhang anzeigen 20130406_205904.jpg

Gummisohle mit Stossplättchen (vom Schuhmacher montiert:(

Anhang anzeigen 20130406_205931.jpg

Und nein, das ganze hat nichts mit Stepptanz- oder Lloyd Schuhen gemeinsam... :wink0:

Gruss
Word

Member

:lach: keine schuhspanner gibt falten auf dem spann:yes:

aber schön die schnürsenkel gemacht..nur fürs bild machen:hehe:

meine persönliche meinung: lederschuhe mit gummisohlen=geht mal gar nicht^^

Member

ich hätte dir so etwas empfohlen : SHOEPASSION.com Schuhspanner Zedernholz ....aber auf ebay gibts bestimmt auch gute dinger..aber einmal falten drin = zu spät:?

Member

Seid ihr umgekehrte Kathoys? Als Frauen auf die Welt gekommen ... oder woher kommt dieser Schuhfetischismus?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten