Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Seid ihr umgekehrte Kathoys? Als Frauen auf die Welt gekommen ... oder woher kommt dieser Schuhfetischismus?

Das haben wir eben auch schon via PN diskutiert... :mrgreen:

Gruss
Word

Member

:hehe:jetzt werden KiPis bilder noch besser..bei ihm geht das hightech zeitalter los:yes:

und nein onkel, ohne passende schuhe kommst du nicht in den vermeintlichen Koathoys-Club rein:baaee::iro2:

Member

Member hat gesagt:
ich hätte dir so etwas empfohlen : SHOEPASSION.com Schuhspanner Zedernholz ....aber auf ebay gibts bestimmt auch gute dinger..aber einmal falten drin = zu spät:?

da kannst du spannen wie du willst, es entstehen immer falten durch das tragen und die lassen sich auch nicht verhindern.

Member

das stimmt logischerweise...aber wenn man die spanner regelmässig benutzt, kann man einiges an falten verhindern, da sich eine menge falten durch im schrank rumstehen bildet

Member

Tja, ich habe lange gewartet. Eigentlich habe ich mehr zur D3x tendiert, aber die war mir dann letztendlich zu teuer.

Gute Fotos hängen letztendlich vom Fotografen ab, weniger von der Technik. Du bekommst auch mit einer kleinen Digitalen professionelle Bilder hin. Da musst du nur mal etwas auf die Aufnahmeposition achten, Hoch- oder Querformat, etc.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gute und perfekt produzierte Schuhe begeiten einen bei guter Pflege zeitlebens,
ich habe 2 Paar Ludwig Reiter seit 1992 bzw. 1996,die ich heute noch trage,
bei guter Pflege quasi unvergänglich.
Und halbhohe Tod´s aus 1993,die zwar nicht mehr die Noppensohle haben,aber
als Freizeitschuh unverzichtbar sind.Strand im Winter mit Socken,Strand im Sommer
ohne.
Frauen und Kathoys kaufen modebewusst,Männer für die Ewigkeit ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten