Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

• Ersteller

Member

Ich hab ne ganze Ecke mehr gezahlt..hast du aber Größe 41-42 könntest auf eBay Glück haben,da werden die zeitweise im verschiedenen Modellen angeboten

Member

Member hat gesagt:
hier kauft sich ja scheinbar jeder "nur" technikdinge...da falle ich doch mal negativ auf und berichte das ich etwas ohne chip und stecker gekauft habe:yes:

Nun, das liegt daran das dieses Thema in der Technikecke eröffnet wurde... :roll:

Dann werde ich mich mal anschliessen...

Member

Boeing 747-87UF aber nur als 1:500 Modell :lach:

Member

"Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott" ein Roman von William Paul Young,
eine Empfehlung von einem wundersamen, aber freundlichen Menschen, mal schauen, wie es ist

Member

@word

Sehr geile teile,genau mein Geschmack ..nur leider geht so was bei mir zu schnell kaputt bzw wird zu schnell dreckig..

Member

Member hat gesagt:
@word

Sehr geile teile,genau mein Geschmack ..nur leider geht so was bei mir zu schnell kaputt bzw wird zu schnell dreckig..

Das sind auch nur schön Wetter Schuhe. Jetzt leider noch nicht zu tragen. Da kommt mir keine Gummisohle drunter, so wie bei meinen Schlechtwetter Schuhen. Nur die Stosseisen fehlen noch...

Gruss
Word

Member

gummisohlen bei lederschuhen?das wäre ja schlimmer als gotteslästerung:hehe:

meine gehen auch noch zum schuster..hatte gestern keine zeit dafür:cry:

Member

Member hat gesagt:
gummisohlen bei lederschuhen?das wäre ja schlimmer als gotteslästerung:hehe:

Nun, ich möchte doch aber wenigstens einigermaßen schicke Schuhe auch bei schlechtem Wetter tragen... :wink0:

Member hat gesagt:
meine gehen auch noch zum schuster..hatte gestern keine zeit dafür:cry:

Dann musst Du aber gleich am Dienstag zum Schuster und Deine schicken, neuen Schuhe unterschnallen. Ich hoffe das Wetter passt dafür.

Gruss
Word

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten