Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

• Ersteller

Member

Mein erstes Tab überhaupt; gestern gekommen. Das Samsung Galaxy 7.7

10 Zoll ist mir zu groß, 7 Zoll zu klein. Das iPad mini ist ein geiles Teil, wäre genau richtig gewesen, aber Apple kommt mir nicht ins Haus. Also was tun? Ich habe nun das Galaxy 7.7 auf Ebay ersteigert, da der Verkauf in Europa auf Betreiben von Apple verboten wurde. Wer es in der Hand hat, erahnt sofort, warum. Würde nicht Samsung drauf stehen, könnte man meinen, ein iPad mini in der Hand zu haben. Ich finde das Teil geil. Genau das, was ich wollte. Nicht zu groß, nicht zu klein und die Werte sind in allen Belangen nur vom Feinsten.

Anhang anzeigen $T2eC16ZHJFoE9nh6pN!fBRTvQBUqPg~~60_57.jpg

Member

Da mein Zweit-Smartphone leider verschollen ist habe ich mir dieses Teil in Fields Av. / Angeles-City besorgt:

Allerdings in Weiss, Kosten 6500 Peso. Ziemlich großes schweres Teil, sieht aber edel aus (vor allem mit dem mitgelieferten Flip-Cover) und macht einen soliden Eindruck. Dual-Core und Dual-Sim, für den Preis gibts in D nichts vergleichbares.

Member

Member hat gesagt:

damit beschreibt man nur das Muster, also die verzierung auf der schuhspitze, nicht die marke,solltest du das gemeint haben

Member

Du hast natürlich Recht Andreas, aber ein bisschen mehr ist es schon:

Der Budapester zeichnet sich durch die Summe der folgenden Merkmale aus:
auf einem breiten, relativ geraden Leisten gefertigt
der Leisten/Schuh zeigt eine hohe („aufgeworfene") und relativ breit gerundete Spitze
zwiegenähte Machart
doppelte Sohle
Derby-Schaftschnitt (offene Schnürung) mit aufgesetzter Hinterkappe
Flügelkappe
Fullbrogue-Lochverzierung
Fachleute betonen aufgrund der modelltypischen Ähnlichkeit mit dem Fullbrogue als Hauptkennzeichen des Budapesters die unverwechselbare Leistenform (man spricht in diesem Zusammenhang auch vom Budapester Leisten). Man könnte auch sagen, dass der Budapester ein mit aufgesetzter Fersenkappe, Flügelkappe und Lyralochung verzierter, zwiegenähter Derby mit offener Schnürung ist.

Member

Cool,wieder was gelernt.. So wie sich das liest,denke ich google macht's möglich:hehe:

Wenn du dir so ne Mühe gemacht hast: das sind franceschetti's in dunkel Braun...sehr geil,meine zweites paar:yes:

Member

Ja natürlich Google. Finde die Schuhe einfach sehr schön, komme ich da mit EURO 200,00 hin ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten