Thailändisch lernen

Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

        #182  

Member

@Barracuda,
ohne Dir zu nahe zu treten; aber die Perle oberhalb der 12 fehlt, der Druck des Ziffernblatts ist unscharf, die 5 und die 0 der "50" auf der Lünette sind nicht bündig, die Datumsanzeige ist nicht genau zentriert (kenne keine Rolex, bei der das nicht zentriert ist...), die 10 auf der Lünette sieht auch nicht sauber aus "Abstand der Teilstriche zur Ziffer". Normalerweise sollte das "O" von Original Gas Escape bei der Gravur genau auf der 10 stehen, usw. usf. ;-)

Bist Du Dir sicher, dass die original ist? ;-)
 
        #183  

Member

Ja bin ich :hehe: der äußere Ring (die Lunette...) ist verstellbar, falls man damit tatsächlich mal tauchen gehen will und die Unschärfe liegt an meiner Kamera und am Aufnahmewinkel... und die Perle ist bei nem Sturz tatsächlich abhanden gekommen. Sorry aber die Retourkutsche konnte ich mir bei drei (echten!) Breitling nicht verkneifen :wink0:
 
        #184  

Member

Dass die Lünette verstellbar ist, ist klar. Das mit der Perle erscheint evtl. schlüßig, aber die "50", die "10" und die nicht mittige Datumsanzeige. Naja, wie dem auch sei, will ja keinen Streit oder Schwanzvergleich anzetteln ;)

Und die Breitlings sind tatsächlich echt. Zu allen drei Uhren sind noch alle Boxen, Etuis, Taschen und Zertifikate dabei, willst Du sehen? ;D

ungültiger Link entfernt
 
        #185  

Member

Nee, ich will Deinen Schwanz nicht sehen :ironie: Lass mal gut sein, oder wollen wir noch unsere Bankkonten vergleichen? Ich denke nicht :wink0:
 
        #186  

Member

Hab insgesamt noch knapp 67.000 EUR offen für meine Ausbildung, die ich monatsweise abbezahle. Was soll also auf meinem Bankkonto schon tolles stehen? ;)
 
        #187  

Member

Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich tu jetzt mal ganz schlau und werfe Schlagwörter wie Parallaxenfehler, Scheimpflugsche Regel und Kissenverzerrung in den Raum. Auf Fotos kann man das wirklich nicht beurteilen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten