Thailändisch lernen

Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Ist das SIII zu empfehlen? ICh habe noch ein I9000, das würde ich gerne bald ersetzen =)

das gerät ist zu empfehlen! hat einige vorteile gegenüber nem apple ! jedoch wer apple mag... wird niemals sowas zugeben.... das display ist merkbar grösser und die geschwindigkeit ist top! das gerät hat aber öfters nen error mit der software!
das ist in der hinsicht anfälliger als nen iphone... nach 3 wochen kein ärger passierts schonmal das aufeinmal jede nacht 30-40% akku verschwinden... wo man wieder in zig foren nach lösungen sucht und am ende doch nix findet .... tja ich kann das gerät empfehlen! aber im vergleich würd ich das iphone 5 vorziehen, da es einfach nicht so anfällig ist auf software bugs
 
        #163  

Member

@Sevty: Wow, tolle Uhr! Ist die Echt, oder ein echtes Replikat? ;-)
 
        #167  

Member

BM: Was hast du für die Parrot bezahlt? Sowas will ich mir auch zulegen, aber der letzte Preis war leider noch ziemlich indiskutabel für ein Spielzeug (400€?)

Greetz, H&S
 
        #168  

Member

@ H&S: ich hatte mich heute Vormittag mal schlau gemacht, weil mich das auch reizt.

Allerdings sind mir die hier in D aufgerufenen €240,- auch ein bisserl viel für ein Spielzeug. Mal hören, was BM bezahlt hat...
 
        #169  

Member

.......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #170  

Member

240 EUR für die 2.0? Wo bekommst du diesen Preis? Das Beste was ich inkl. Versand gefunden habe, waren 280 EUR hier: ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten