Thailändisch lernen

Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

        #151  

Member

Mein neues Spielzeug ist ein Logitech Squeezebox Radio mit dem optionalen Akku. Eine geniale Mischung aus Internetradio, Soundbox fürs Handy oder iPod, Radiowecker und portablem Radio für Bad, Grillen im Garten usw. Und das Teil klingt richtig GEIL!

Anhang anzeigen squeezebox.jpg
 
        #152  

Member

@Skywalker: Fürs Handy braucht man meiner Meinung nach keine Firewall und auch keinen Virenscanner. Alle Berichte dazu sind aufgebauscht worden. Ich habe mein Galaxy S (Android 4.1 mit Cyanogenmod 10) seit mehr als 2 Jahren und hatte seitdem nie Probleme mit einem Virus.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Mein neues Spielzeug ist ein Logitech Squeezebox Radio mit dem optionalen Akku. Eine geniale Mischung aus Internetradio, Soundbox fürs Handy oder iPod, Radiowecker und portablem Radio für Bad, Grillen im Garten usw. Und das Teil klingt richtig GEIL!

hab die Squuezbox auch. Klang ist gut, aber um wirklich portabel zu sein, finde ich sie zu groß. Klar, man kann sie mit in den Garten nehmen, wenn man grillt oder so. Aber wenn man sie zum beispiel in den Urlaub mitnehmen möchte nimmt sie einfach zu viel Platz ein. Ansonsten klasse Teil. Guter Sound. Endloss viele Sender da direkter W-Lan zugriff und einige gute Apps mit denen man seinen Lieblings-Sound in die eigene Bude bekommt.

Nutze ihn als Radio-Wecker und finde es toll, das ich meine Musikrichtung nun bestimmen kann, mit der ich geweckt werde.

Übrigens gibt es auch Apps für Android und i-Phone mit denen man die Squeezbox fernsteuern kann. So kann man beispielsweise die Weckzeit einfach auf dem Handy einstellen, denn die Menüführung dazu finde ich aufgrund der wenigen Tasten der Squeezbox etwas zu umständlich.
 
        #155  

Member

2xfeldschlösschen und 2xerdinger...

*mjammjam* :hehe:
 
        #158  

Member

Windows 8pro

Läuft einfach perfekt und startet sauschnell, einzig die fehlende Aero-Oberfläche ist ein kleiner Kritikpunkt.
 
        #159  

Member

Eine kleine Bierreise durch ein paar der Länder,
die ich bereist habe (leider nicht komplett).




Getrunken Von links nach rechts:


Schweiz, Thailand, Belgien, Deutschland, Spanien, Italien, China

Prost! :saufen:

Gruss
Word
 
        #160  

Member

Ist das SIII zu empfehlen? ICh habe noch ein I9000, das würde ich gerne bald ersetzen =)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten