Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

• Ersteller

Member

Hallo Kalli

Du machst mich natürlich wieder schwach, wenngleich mich der Canton auch interessieren würde, da ich früher Mal beim Generalimporteur, in der Schweiz gearbeitet habe.

Gruss

sudu

Member

Member hat gesagt:
mein iPhone Akku macht nach einem Tag auch die Grätsche.
Ich hoffe Apple lernt daraus und spendiert den Akku's im IPhone 5 ne ordentliche Portion extra Power. ;-)
Warum sollten die? Der Rotz verkauft sich doch trotzdem wie geschnitten Brot!

Member

Hi Kalli,

gratuliere zum Sub. Infinity ist schon richtig klasse.
Ich als absoluter Hifi-Freak liebäugel gerade mit dem B&W DB1....

Womit fütterst du dein deine Kappa?

Member

ach so, und ich habe mir das iPad3 zugelegt.
Mit dem iPhone 4s super, da ich gerade die iCloud ausprobiert habe, um Fotos vom Handy auf das iPad zu senden.

....und mein PC verstaubt...:mrgreen:

Member

habe mir super mario tennis 3ds gekauft. aber zum spielen bin ich leider noch nicht gekommen.

Member

Bestimmt, nach dem, was ich in dem von dir erwähntem Test schon wieder gelesen habe...:mrgreen:
...und ergänzt meine Anlage bestimmt supergut.
Habe diese übrigens in Post 97 in diesem Threat vorgestellt.

Member

Ich habe keine Probleme mit meinem IPhone Akku.
Wenn ich morgens um 8uhr das Haus verlasse ist er Abends um 23uhr bei 10%. Dann lade ich ihn über Nacht wieder auf.

Member

Sei froh. Wahrscheinlich liegt das daran, dass du nicht ständig mit dem Ding herumspielst.

Ich kenne ein Paar, die mit dem Teil permanent auf dem Fressenschmöker drauf sind, und nachmittags ist manchmal schon Ende der Vorstellung. Was nicht schadet, denn mich als Besucher nervt es, wenn die Gastgeber ständig auf ihr Telefon glotzen.

Member

Member hat gesagt:
Seit drei Tagen Benutzer des Samsung Galaxy y duos für schlappe 130,44 EUR (133,30 + 2,14 Versand - 5,00 qipu) - geiles Teil - meines Wissens das erste in Deutschland verfügbare dual-SIM Smartphone der Welt. In Schacht 1 kommt eine normale Discount-SIM mit 8 Cent pro Minute/SMS zum Telefonieren. In Schacht 2 für's Internet stecke ich eine vodafone UMTS-SIM mit 5 GB monatlich für 6 EUR. Im Urlaub kann ich dann die Internet-SIM rausmachen und meine ausländische Karte einlegen. In China gibt es sogar das S2 in einer Dual-Version, leider nicht in Deutschland verfügbar, sonst würde ich mir das sofort holen.

Wie zufrieden bist Du mit dem Galaxy? Ich überlege gerade ob ich auch mal langsam auf den "Smartphone-Zug" aufspringen soll.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten