Thailändisch lernen

Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

        #122  

Member

Mit dem iPad 3 bin ich auch zufrieden,

mein iPhone 4s werde ich demnächst durch irgendwas Anderes (HTC??) ersetzen, die Akkulaufzeit macht mich langsam kirre :/
 
        #123  

Member

@sevty

nicht nur Dich. Jeden Tag am Ladegerät ätzend. Ist allerdings das einzige Manko
 
        #124  

Member

Naja, das ist ja eine allgemeine Smartphone-Krankheit. Das sind halt tragbare Computer, keine Telefone...
 
        #125  

Member

Das ist 'ne allgemeine iPhone-Krankheit, keine Smartphone-Krankheit :wink0:
 
        #126  

Member

Meine bisherigen Androids, inkl.meinem aktuellen Galaxy Nexus mussten auch jeden Tag geladen werden...aber zumindest kann man ggf. Den Akku ersetzen...
 
        #127  

Member

Mein Galaxy y duos hält drei Tage und hat 2 Karten, die am Netz hängen. Und wie du richtig feststellst: Zur Not wechsle ich den Akku, so wie ich es vor 20 Jahren auch machen musste, als 4 Stunden Standby noch die Regel waren ... und damals waren die Akkus größer als heute das ganze Phone. Jungs, ihr seid einfach verwöhnt :mrgreen: Dumm nur, wenn man sich ein Telefon holt, wo man nicht mal den Akku wechseln kann ... nicht gerade innovativ :wink0:
 
        #128  

Member

Ein neuer Sub passend zu meinen Kappa's, den ... :D


INFINITY BETA SW-12


ungültiger Link entfernt


... :baaee:
 
        #129  

Member

Da bin ich aber froh, mein iPhone Akku macht nach einem Tag auch die Grätsche.
Ich hoffe Apple lernt daraus und spendiert den Akku's im IPhone 5 ne ordentliche Portion extra Power. ;-)

back to Topic: ungültiger Link entfernt
Für ne Klimaanlage reicht das Budget dieses Jahr noch nicht ;-)
 
        #130  

Member

Da bin ich aber froh, mein iPhone Akku macht nach einem Tag auch die Grätsche.
Ich hoffe Apple lernt daraus und spendiert den Akku's im IPhone 5 ne ordentliche Portion extra Power. ;-)

back to Topic: ungültiger Link entfernt
Für ne Klimaanlage reicht das Budget dieses Jahr noch nicht ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten