Thailändisch lernen

Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Hat ein schönes Display und Format um PDFs und ebooks zu lesen. Die DKB hat das im Moment in ihrem Club-Prämien Shop im Angebot.

Findest du das DKB-Angebot gut? Es kostet 100.000 Punkte + 120 EUR. Im Internet kann ich es inkl. Versand für 229 EUR bestellen, d.h. 100.000 Punkte haben einen Wert von 109 EUR, das sind 10,90 pro 10k, was ich eine schlechte Ratio finde. Ich habe mir mal notiert: "10.000 Punkte haben je nach Prämie einen Wert zw. 10,– und 20,– EUR."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #172  

Member

Member hat gesagt:
240 EUR für die 2.0? Wo bekommst du diesen Preis? Das Beste was ich inkl. Versand gefunden habe, waren 280 EUR hier: ungültiger Link entfernt

Ich hatte es lediglich beim schnellen Suchen so gesehen.

Eben, beim genaueren Recherchieren habe ich jedoch feststellen müssen, dass es diesen (o.g.) Anbieter gar nicht (mehr?) gibt.
 
        #174  

Member

Womit die Regel, dass es in punkto Elektronik nichts gibt, was in Thailand günstiger wäre, mal wieder bestätigt wird.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Findest du das DKB-Angebot gut? Es kostet 100.000 Punkte + 120 EUR. Im Internet kann ich es inkl. Versand für 229 EUR bestellen, d.h. 100.000 Punkte haben einen Wert von 109 EUR, das sind 10,90 pro 10k, was ich eine schlechte Ratio finde. Ich habe mir mal notiert: "10.000 Punkte haben je nach Prämie einen Wert zw. 10,– und 20,– EUR."

Ich finde die 32GB Version nirgendwo günstiger als 249€ zzgl Porto. Insgesamt 252,99€ bei redcoon. Also sind es 13,31€ pro 10k. Ich hatte ein paar Produkte angesehen, die Küchenmaschine bringt in Ebay z.B. etwa einen Gewinn von 139-160€ abzüglich der eBay Gebühren, ebenfalls beim Einsatz von 100k. Das war glaube ich das Beste von den Sachen, die ich mir angesehen hatte. Es wäre auf jeden Fall noch Möglichkeit zum Maximieren da gewesen.
Da ich das Nexus 7 haben wollte, habe ich mir dann den Aufwand gespart und mir das bestellt. Naja, dafür habe ich dann den Aufwand, das Kindle Paperwhite zu verkaufen, was ich im Oktober mal bestellt hatte und das jetzt irgendwann mal kommen soll. Die gehen gegenwärtig für bis zu 100€ über dem Kaufpreis weg. Bedauerlich, dass ich da nicht mehr von bestellt hatte ^^
 
        #176  

Member

Ich hatte eigentlich auch vor mir das Nexus 7 zu kaufen,das hat sich aber jetzt erledigt. Seit ein paar Tagen habe ich das Samsung Galaxy Note 2. Als ich es das erste mal gesehen hatte konnte ich mir nicht vorstellen so ein Riesen-Smartphone zu benutzen, inzwischen weiß ich gar nicht mehr wie ich mit meinen bisherigen "Mini-Smartphones" klargekommen bin. Das Handy ist sehr schnell, und mobil surfen macht damit richtig Spaß, ein Tablet brauche ich dafür nicht mehr anzuschaffen. In meine Hosentasche passt es trotzdem noch problemlos rein, es ist also mobiler als ein Tablet.

Meinen PC kann es aber noch lange nicht ersetzen: • Galaxy Note 2: Kann es einen PC ersetzen? – GIGA
 
        #177  

Member

Du hast Recht paff. Die 229 EUR gelten für die 16 GB Version und das DKB Teil hat 32 GB.
 
        #178  

Member

Falls jemand vor hat sich das 16GB Nexus 7 zuzulegen: Am besten direkt im Google Play Store kaufen, da kostet es 199€ + Porto (glaube das sind ca. 10€ in Deutschland).
 
        #179  

Member

Interessiert sicher kein Schw.. dennoch, habe eben bei einem kleine Fachhändler den Panasonic TX-P50VT50J mit Soundbar 550 und Blue Ray Player 500 gekauft. Grund: Das Glas TV Möbel hatte eine Fabrikationsfehler, musste ersetzt werden - und weil die Preise für Homelektronik im Eimer sind, dachte ich, etwas Wirtschaftsföderung könnte nicht schaden, also gleich die ganze Anlage (war immerhin 5 Jahre alt) erneuert. Das Unnötige ist wahre Luxus!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten