Thailändisch lernen

Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

        #192  

Member

Wäre schön, wenn du vielleicht auch noch sagen könntest, was das ist. Oben erkenne ich einen Kugelschreiber, aber was ist das Besondere an ihm? Ist seine Miene aus Mondgestein? Schreibt er von alleine? Und das unten ist ... ? ... Ein Tisch aus einer Turbine?
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Wäre schön, wenn du vielleicht auch noch sagen könntest, was das ist. Oben erkenne ich einen Kugelschreiber, aber was ist das Besondere an ihm? Ist seine Miene aus Mondgestein? Schreibt er von alleine? Und das unten ist ... ? ... Ein Tisch aus einer Turbine?

Der "Flugschreiber" ist halt irgendwie auch was für "gspinnerte". Genauso kann man sich fragen, wer sich Feuerzeuge oder Kugelschreiber für 600 EUR kauft, bzw. warum überhaupt.
Wenn's Dich wirklich interessiert, dann klick hier. Im Grunde ist es nichts anderes als ein hochwertigerer Kuli im Fliegerdesign.

Das untere ist ein Tisch aus einem originalen B52-Triebwerk, ja.

Wie gesagt:

Member hat gesagt:
War nicht ganz billig, aber das schenk ich mir zu Weihnachten, auch wenn es vielleicht unverständlich ist:

So long
Sevty

edit: Die Möbel gibt es übrigens in vielen Variationen hier, nur für den Fall, dass jemand genauso dämlich ist wie ich :D
 
        #194  

Member

Ich habe nicht nach dem Preis oder dem Sinn gefragt. Ich wollte nur wissen, was das überhaupt ist bzw. was das Besondere an diesen Sachen ist bzw. sein soll. Jetzt weiß ich es und finde übrigens 485 EUR für einen Kugelschreiber nicht unbedingt überzogen, weil, wie du schreibst, es genug Kugelschreiber gibt, die mehr kosten, aber 1.600 EUR für so einen hässlichen Tisch finde ich eher grenzwertig :wink0: ... aber das ist ja zum Glück Geschmacksache. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
 
        #196  

Member

Meine Uhr, welche ich hier vor kurzem gezeigt habe, steht übrigens wieder zum Verkauf. Bei Interesse. Breitling-Tüte, Lederetui, Box, Garantiezertifikate, Echtheitszertifikate etc. ist alles dabei.Einfach melden bei Interess
 
        #197  

Member

Samsung Notebook Serie 7 Chronos 700Z5C-S03 39,62cm silber

atze hat sich dieses teil zugelegt. windows 8 finde ich bescheiden, deshalb mußte es unbedingt 7 sein.


Anhang anzeigen index.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten