Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

• Ersteller

Member

Warts ab , nächste Woche gibts gibst neues Beer Lao Gold ... Bin dran am malochen :yes:

Member

und wo kann ich's probieren in 2 Wochen?

Member

Samsung Galaxy Note 3 mit Galaxy Gear

Member

Hey Mann, solche Dinger hab ich repariert vor 40 Jahren

Member

:lach: Oha vor 40 (naja 37) Jahren habe ich auf den Dingern gespielt anstatt in die Schule zu gehen.... :ironie:

Member

Sehr schönes Teil Camaro, würde ich gerne mal drauf spielen, aber für mich stürtzt gerade eine Welt zusammen. Wieso hat das Teil "Bonus"? Ich dachte immer, mein Star Trek von 1978, der seit 25 Jahren bei mir in der Wohnung steht, sei der erste Flipper mit Bonussystem gewesen.

Anhang anzeigen star_trek_1978.jpg

Aber deiner ist von 1977 und hat auch Bonus. Dann war wohl Williams schneller und Star Trek nur der Erste von Bally mit Bonus.

Member hat gesagt:
Hey Mann, solche Dinger hab ich repariert vor 40 Jahren

Im Keller habe ich noch einen analogen Flipper, ausschließlich Relais-gesteuert, aus den 60er-Jahren und eine Musikbox aus den 50ern. Man kann sie anschalten, aber richtig funktionieren tun sie nicht mehr. Du kannst gerne mal vorbeikommen ... ... ... :mrgreen:

@Camaro: Was hast du denn für das perfekt erhaltene Teil bezahlt?

Member

Schöner Star Trek, meiner hat schon ein paar Macken aber ich muss ja dann im neuen Jahr noch etwas zu tun haben bis zum nächsten Urlaub und zum nächsten mal Stammtisch :mrgreen: kannst Du mal ein Bild von deinem 60 Jahre Pin einstellen oder müssten dafür schon bald einen neuen Thread eröffnen? :roll:

Den Preis gebe ich Dir per PM durch

Anbei noch ein Link zu einer, vielleicht für dich auch, interessanten Homepage The Internet Pinball Machine Database

Member

Ich hatte den bei mir zustehen

Anhang anzeigen T2PIN1820.jpg

Der erste mit Video Mode , aber bei 1000€ Vergnügungssteuer / Monat unbezahlbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten