Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sehr schönes Teil Camaro, würde ich gerne mal drauf spielen, aber für mich stürtzt gerade eine Welt zusammen. Wieso hat das Teil "Bonus"? Ich dachte immer, mein Star Trek von 1978, der seit 25 Jahren bei mir in der Wohnung steht, sei der erste Flipper mit Bonussystem gewesen.
Im Keller habe ich noch einen analogen Flipper, ausschließlich Relais-gesteuert, aus den 60er-Jahren und eine Musikbox aus den 50ern. Man kann sie anschalten, aber richtig funktionieren tun sie nicht mehr. Du kannst gerne mal vorbeikommen ... ... ...
@Camaro: Was hast du denn für das perfekt erhaltene Teil bezahlt?
Schöner Star Trek, meiner hat schon ein paar Macken aber ich muss ja dann im neuen Jahr noch etwas zu tun haben bis zum nächsten Urlaub und zum nächsten mal Stammtisch kannst Du mal ein Bild von deinem 60 Jahre Pin einstellen oder müssten dafür schon bald einen neuen Thread eröffnen?