Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

• Ersteller

Member

Sieht so aus als wäre die Qualität der Fotos schon recht gut fürn Mobiltelefon.

Da kann man nicht meckern, guter Kauf.

Member

Gestern abend gekommen, hier zwei schnelle Handy-Schnappschüsse:

Anhang anzeigen 2013-10-23 18.16.54.jpg

Anhang anzeigen 2013-10-23 18.18.02.jpg

Microsoft Surface 2 Tablet mit Windows 8.1 RT, mal im Verleich zum Asus Eee-Pc 1015PN mit Nvidia ION2 Grafik. Wiegt nur halb soviel wie das Asus Netbook, läuft im Gegensatz zum Netbook sauschnell, der Akku hält wesentlich länger und das Display ist um Welten besser. Also der ideale Reiserechner. Meine Kameras, USB-Sticks und Cardreader lassen sich auch problemlos verwenden.
Im TAF-Forum zu lesen war mit dem Netbook eine Qual, bei 1024x600 Pixeln hat man leider keinen Überblick. Auf dem Tablet sieht es Dank Internet-Explorer 11 und Full-HD genauso aus wie auf dem Desktop-PC. Mit Tastatur und Maus ist die Bedienung auch genau gleich. Oder alternativ Tastatur abnehmen (Magnethalterung) und auf dem Sofa per Touch-Bedienung mobil surfen.

Das Display ist das beste was ich bisher an einem Tablet gesehen habe, allerdings kenne ich noch nicht alle High-End Tablets. Mit "Fhotoroom" habe ich ein einfaches, für meine Zwecke ausreichendes Bildbearbeitungsprogramm fürs Tablet gefunden, also kann ich mein Netbook in Rente schicken.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Liebe Forenleser

Bin jetzt seit 4 Tagen in Patong, und auch genau so lange auf der Suche nach einem 16GB Ipone 5S
Istore hat leider nur das 64 GB Modell und alle anderen nur mit einem, vom Verkäufer genanten Packet, was immer das auch sein soll.
Wahrscheinlich ist es ein Vertrag, der Verkäufer ist nämlich nicht näher auf meine Fragen eingegangen.

Habe aber ein kl. handygeschäft in der Banglaroad entdeckt, hier ist es "in Stock"
Kostet soviel wie im Apple Online Store, nur die Verkäuferin lässt nicht zu das IPhone vorher zu betrachten
Kann es sein das es Plagiat ist?
Kennt wer den Shop, er ist fast am Ende der Road?
Hat ev schon wer dort ein IPhone gekauft?

Danke für Eure Antworten
Alex

Member

iPhone 5S Patong Bangla Road

Liebe Forenleser

Bin jetzt seit 4 Tagen in Patong, und auch genau so lange auf der Suche nach einem 16GB Ipone 5S
Istore hat leider nur das 64 GB Modell und alle anderen nur mit einem, vom Verkäufer genanten Packet, was immer das auch sein soll.
Wahrscheinlich ist es ein Vertrag, der Verkäufer ist nämlich nicht näher auf meine Fragen eingegangen.

Habe aber ein kl. handygeschäft in der Banglaroad entdeckt, hier ist es "in Stock"
Kostet soviel wie im Apple Online Store, nur die Verkäuferin lässt nicht zu das IPhone vorher zu betrachten
Kann es sein das es Plagiat ist?
Kennt wer den Shop, er ist fast am Ende der Road?
Hat ev schon wer dort ein IPhone gekauft?

Danke für Eure Antworten
Alex

Member

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, beim Anblick von Beerlao :ironie: ist mal was anderes als immer nur von den Mädels :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten