Thailändisch lernen

Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

        #401  

Member

Member hat gesagt:
Hat eigentlich schon mal jemand versucht den Blitz beim Smartphone mit nem Slave-Flash aufzubessern? Für indirekte Beleuchtung.?
Guckst Du
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #408  

Member

Member hat gesagt:
Dass du auch Extremsportler bist… du überrascht mich immer wieder. Ich habe mir die normale 8ter gegönnt 😊
Was hat das mit Extrem-Sport zu tun?
Ich finde das Neue Design gut, größeres Display, den zusätzlichen Aktivitäten Knopf. (Da habe ich zum Beispiel „Wegepunkt speichern“ drauf gelegt. Nun parke ich mein Auto, drücke den Knopf und finde mein Auto ganz leicht immer wieder. :))
Und den größeren Akku. :)
Zudem das Titan Gehäuse wodurch die normale ja mit dem Edelstahl Gehäuse dann schon fast genauso viel kostet.
 
        #409  

Member

Also zuerst einmal Glückwunsch zu deinem neuen Teil.
Ja wenn Du den Mount Tittie besteigst oder in das deep black wet water eintauchen tust . . . kannst du deine
Aktivitäten aufzeichnen.
Seit der Generation 4 will ich mir auch eine so tolle Uhr zulegen, aber jedesmal sagt mein innerer
Geizhals: Die musst du täglich laden. (Die Nr. 8 evtl- alle 36 Stunden?)
Und das hält mich zurück.
 
        #410  

Member

Member hat gesagt:
Also zuerst einmal Glückwunsch zu deinem neuen Teil.
Ja wenn Du den Mount Tittie besteigst oder in das deep black wet water eintauchen tust . . . kannst du deine
Aktivitäten aufzeichnen.
Seit der Generation 4 will ich mir auch eine so tolle Uhr zulegen, aber jedesmal sagt mein innerer
Geizhals: Die musst du täglich laden. (Die Nr. 8 evtl- alle 36 Stunden?)
Und das hält mich zurück.
Morgens beim Frühstück laden und das war’s. In Kombination mit einem iPhone super.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten