Thailändisch lernen

Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

        #411  

Member

Member hat gesagt:
Morgens beim Frühstück laden und das war’s. In Kombination mit einem iPhone super.
OK . . . ich habe ja iphone, pad, macbook - dann muss ich doch mal drüber nachdenken . . .wenn die Ladezeit so schnell ist.
Oder meinst du ein ausgiebiges Frühstück!
 
        #413  

Member

Member hat gesagt:
OK . . . ich habe ja iphone, pad, macbook - dann muss ich doch mal drüber nachdenken . . .wenn die Ladezeit so schnell ist.
Oder meinst du ein ausgiebiges Frühstück!
Da die Uhr nicht völlig entladen ist, reichen 30-40 Minuten bis wieder 100% Ladung erreicht ist. Voraussetzung ist das entsprechende Ladegerät.
 
        #414  

Member

Member hat gesagt:
Pilo, müssen wir uns Sorgen machen?:oops:
Ich wollte das auch erst schreiben, schließlich ist unser @Pilo ja mittlerweile Rentner. 555.
Sorry war ein Witz.
 
        #415  

Member

Member hat gesagt:
Pilo, müssen wir uns Sorgen machen?:oops:
Nö, warum? Ich finde das Auto auch so. Nur manchmal gehe ich erst mit der „Kirche ums Kreuz“. So kann ich den direkten Weg zum Auto finden.
 
        #416  

Member

iPhone 14 Pro Max gekauft, habe irgendwie den Eindruck es ist langsamer als mein vorheriges 13 Pro Max 🥲
 
        #417  

Member

Hat Apple das nicht vom Markt genommen?

Hab mich getäuscht, es handelt sich nicht um das 14 pro max

 
Zuletzt bearbeitet:
        #418  

Member


Habe ich schon ca. 3 Monate, und macht richtig geile Bilder.
Besonders die Qualität unter Wasser ist richtig gut, da durch den 1 Zoll Sensor wahnsinnig viel Licht in die Kamera kommt...
Bilder muss ich noch heraus suchen, lasse euch aber gerne teilhaben.
 
        #419  

Member

Member hat gesagt:

Sehr nice...ich finde das Design sehr gelungen...bin meiner 7ner sehr zufrieden ( ja wenn man nicht täglich laden müsste)...aber hier bei der Ultra juckt es mich hart. Ich hab nur eine innere Abmachung mit mir selber, immer mindestens eine Produktreihe zu überspringen. 🤦🏻😂

Wie Länge hält der der Akku der Ultra im täglichen Praxistest?
 
        #420  

Member

Gestern habe ich meine „Moonwatch-Hommage“ erhalten:

Anhang anzeigen 1668181219011.jpg

Für 119 Euro bei Amazon bestellt. Die Lieferung aus China dauerte etwa 2-3 Wochen und war sehr gut getrackt. In dem Päckchen ist ein Werkzeug zum Kürzen des Armbands dabei. Sehr praktisch.

Die Optik der Uhr ist 1A. Einzig kritisieren könnte man, dass das Armband doch leicht scharfkantig wirkt. Das wird auch auf Amazon häufig kritisiert. ABER das merkt man nur, wenn man mit der Hand auf das Armband greift. Beim Tragen der Uhr merkt man nichts. Unterm Strich also sehr gute Optik und guter Tragekomfort.

Die “echte“ Moonwatch habe ich mir übrigens erst vor runf zwei Monaten beim Omega-Shop in zwei Varianten angesehen. Die fand ich jetzt beide nicht so super umwerfend. Hätte mir nämlich ansonsten vielleicht auch ein Original zugelegt.

Diese „Hommage“ hat angeblich ein Quartz-Werk aus Japan und sollte ein paar Jahre ohne irgendwas halten.

Unterm Strich bin ich bisher sehr zufrieden. Gut möglich, dass ich mir auch noch eine „Daytona“ aus der gleichen Quelle hole.

Ich kenne übrigens auch die Situation mit einer „echten“ Markenuhr. Seit rund 25 Jahren trage ich praktisch durchgängig (Ausnahme: nachts und Urlaube) eine Omega Seamaster. In dem Zeitraum ist mir einmal irgendwie Feuchtigkeit reingekommen (die 300 m wasserdicht haben für das Duschen nicht gereicht) und zwei Mal ist sie mir stehen geblieben. Die letzte Wartung, in diesem Jahr, hat rund 500 Euro gekostet.

Ach ja, bei obiger Uhr aufpassen. Da werden bei Amazon zwei sehr ähnliche Versionen verkauft. Ich war da etwas zu schnell und habe die alte bestellt. Dem Foto nach habe ich aber vielleicht doch die neue, 10 Euro teurere, bekommen. Aber ich denke auch, dass die Fotos der bestellten nicht so gut passen. Also, Vorsicht!

Vielen Dank, Benweni!
Diskussion - Warum kauft man sich Blender/Fake Uhren? Pro & Cons | Pattaya und Thailandforum
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten