Thailändisch lernen

Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

        #435  

Member

Member hat gesagt:
würdest, wären das immer noch über 40% mehr als ich hier bezahlt habe.
Das deswegen die Adidas Aktie einbricht. Nein, das war schon ein guter Kauf, keine Frage. Markenprodukte sind ja in der Regel nicht billiger als in Europa.
 
        #436  

Member

Member hat gesagt:
Das deswegen die Adidas Aktie einbricht.
Wenn man hier die Sonderangebote von Markenartikeln so sieht, oft 50%, 70% und sogar noch höhere Rabatte, da ist der Einbruch der Aktien keine Überraschung mehr.
 
        #440  

Member

Das täuscht. Nur die Nacht. Werde ich mir morgen mal im hellen ansehen. Zur Zeit glüht er gerade. Aber ich habe 20 Jahre Garantie. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten