Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

• Ersteller

Member

Da in nächster Zeit einige Flugreisen anstehen habe ich mir eine neuen Kopfhörer mit einem funktionierenden ANC zugelegt.

Der erste Test bei einer längeren Autofahrt verlief sehr gut, klanglich bin auch sehr zufrieden.

Member

Pixel 9

Tja, was soll ich sagen, grundsätzlich gut. Das Gerät kam aber mit einer unangenehmen Überraschung. In meinem WLAN ist das Internet praktisch unbrauchbar. Irgendwo zwischen langsam und funktioniert überhaupt nicht.

Mit egal welchen sonstigen Geräten hatte ich bisher kein Problem. Auch nicht mit meinem alten Pixel 5, Android 14.

Die Lösung fand ich glücklicherweise im Internet. In den WLAN-Einstellungen des Handys musste ich in den Datenschutzeinstellungen die zufällige MAC-Adresse deaktivieren.

Schon sehr merkwürdig. Bei meinem Pixel 5 ist diese Option aktiviert. Aber eben Android 14. Das 9er läuft unter Android 15.

Anhang anzeigen IMG_0478.jpeg

Member

Member hat gesagt:
Leckerer Kaffee, für mich sehr wichtig. Vorführer für 780 € geschossen.
Sicher gut. Aber ich muss da leider auf die "Rivelia" verweisen. Aktuell für 840 beim Bestanbieter hat sie mich vor ein paar Monaten beim Media Markt rund 700 gekostet. Ist für mich optisch bei den Vollautomaten unschlagbar, da sie wesentlich kleiner wirkt. Das Feature der wechselbaren Bohnen ist jetzt auch nicht schlecht.

Mit einem "live-Bild" kann/will ich jetzt nicht dienen, da ich hier nicht gerne meine Küche mitportraitiere.

Anhang anzeigen 1734106214130.png

Member

würde ich mir auch kaufen. Aber das mit der Reinigung wird mit mir nie klappen.

Daher Wasserkocher und Instantkaffee. Dafür aber den guten.

Member

Member hat gesagt:
Daher Wasserkocher und Instantkaffee. Dafür aber den guten.
Du meinst den aus Kaffee statt aus Zichorien? :baaee:

Dann doch lieber ne Bialetti.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten