Member
Ich will ja nicht unbescheiden scheinen, aber manchmal erstaunt mich schon, wie inhaltlich wenig auf meine Threads eingegangen wird.
Denkbar wäre zum Beispiel, dass da gewisse Fragen auftauchen, wie:
"stimmt meine Annahme, dass die Number One Bar so heisst, weil man dort abends erst ab ein Uhr ein Nümmerchen schieben kann?"
oder
"Ich habe gehört, dass das Orange Moon nach einen internationalen Telekommunikationsanbieter, den ich nicht näher erwähnen will, genannt wurde. Haben die auch einen Festnetzanschluss?"
oder vielleicht:
"Ist die aber süss, das Bargirl aus der Country- Bar, hat sie vielleicht noch einen jüngeren Bruder?"
OK, alle diese Fragen sind hier nicht gestellt worden.
Woanders auch nicht.
Wobei ich die Fotos individuell zusammenstelle und betexte, daher dauert es zwischen den einzelnen Beiträgen immer mehrere Tage.
Macht nichts, MichaGesperrter-Doppelaccount, werdet Ihr rufen, die Wartezeiten sind noch schöner als der Text!
Stimmt auch wieder, muss ich einwenden.
Also nur noch ganz kurz vor dem nächsten Foto noch folgende Frage:
Wisst Ihr, warum die Ladydrinks teurer sind als die anderen?
Das hat mich ein grossformatiger Schwede an der Nikita - Bar gefragt.
Ich verneinte höflich, obwohl ich es schon zu wissen dachte.
"Weil die Ladydrinks mit weiblichen Hormonen versetzt wurden!" beantwortete er sich selber.
"Hmm", sagte ich, und änderte die Blickrichtung. Er war mindestens doppelt so hoch und dreimal so schwer wie ich.
"Doch," insistierte er, und zwang mich damit, ihn wieder anzuschauen, "immer wenn die Girls ein Paar Ladydrinks intus haben, fragen sie mich, ob ich mit ihnen poppen will!" und dabei landete er eine kollegial gemeinten Schulterschlag auf meinen Rücken, den ich noch am nächsten Tag verspürte, und sein Lachen erdröhnte durch die ganze Bar.
Alles in allem war er aber ein feiner Kerl, ob es gab einen lustigen Abend zusammen.
OK, nach diesen tiefsinnigen Zeilen muss ein bisschen Heiterkeit noch sein.
Anhang anzeigen 248.jpg
Wer Udon Thani besucht, kommt um die Sechzigerjahre nicht herum.
Anhang anzeigen 249.jpg