Thailändisch lernen

Thailand Der Isaan - die Schönheit im Osten

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Wäre sehr nett, wenn du die Fotos noch anhängen könntest.
Auf vielseitigem Wunsch hier noch der Testbericht über das Hotel, das früher sowie seit September 2010 wieder City Lodge heisst. Während meinem Aufenthalt hiess es N-Dee. Es ist das empfehlenswerteste Hotel, welches ich in Udon Thani angetroffen habe.

Anhang anzeigen 27.jpg

Wegen den Stromleitungen, die vor der Liegenschaft durch die Luft hängen, habe ich kein Foto von vorne gemacht.
Aber von der Seite her:

Anhang anzeigen 28.jpg

Das Haus hat rund 10 Zimmer, ein Billiardsaal und eine Bar,
die beiden letzten waren während meine Aufenthalt nicht in Betrieb.

Anhang anzeigen 29.jpg
 
        #162  

Member



Das Hotel City Lodge ist wenige Schritte vom Top Mansion entfernt und direkt gegenüber der "Country Bar" und dem "Nikita", hier auf dem Foto mit geschlossenem Laden.

Anhang anzeigen 30.jpg

Das Zimmer gegen die Strasse ist das Schönste von jenen, die ich getestet habe: gross und mit schöner Aussicht.

Anhang anzeigen 31.jpg

Man kann darin schlafen, ohne die Vorhänge zu ziehen - niemand sieht hinein - und hat eine schöne Aussicht auf die Stadt.Der Block im Hintergrund ist das Hotel Centara, auch empfehlenswert und in der Nähe, aber etwas luxurieuser.

Anhang anzeigen 32.jpg

Die Dusche ist anständig und sauber, das Wasser nass.

Anhang anzeigen 33.jpg
 
        #163  

Member



Danke für den schönen Bildbericht :yes:Jetzt kenne ich den Isaan auch...zumindest virtuell :mrgreen:

Vielleicht verschlägt es mich eines Tages dorthin AUCH noch...wer weiß ???? :lach:

sawasdee frank69
 
        #164  

Member



Neben dem City Lodge hat es eine Wiese, auf dem die Kühe grasen.
Für ein Landei wie mich ist das natürlich wie der Fünfer und das Weggli (ein schweizer Ausdruck, auf Deutsch etwa übersetzt: Die Kontendaten- CD und die Steuergelder gleichzeitig).

Anhang anzeigen 34.jpg

Aber lassen wir die Vergleiche.

Das City - Lodge hat überigens ein Treppenhaus, das durchaus sozialdarwinistische Züge hat: wer katzhagelvoll ist, schafft es nicht mehr ins Bett.

Die Bargirls lassen danken. :hehe:

Anhang anzeigen 35.jpg

Das Zimmer kostete überigens 680 Baht.

Nun zum Abschied noch ein Foto aus dem Nikita, die Bar mit Stil, mit René und Nit.

Anhang anzeigen 36.jpg
 
        #165  

Member



Superbericht mit tollen Bildern, habe erst jetzt angefangen zu lesen und schauen. Bin auch jedes Jahr längere Zeit im Isaan. Manchmals als einziger Farang etwas langweilig aber trotzdem schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #166  

Member



Wow ein wunderschöner Bericht aus dem Isaan,
Ecken die ich z.T schon selbst besucht habe wie auch Orte
die ich noch besuchen werde.
Ich bin Begeistert.

Nun habe ich jedoch noch eine Fragen an Dich:
Wie hälst du es mit der Härte der Hotelbetten? meine Erfahrung willst du weich liegen dann leg dich auf die Fliesen.
 
        #167  

Member

Es ist denkbar, dass ich diesen Thread (auf den mich @camaro63 gebracht hat, denn manchmal weiss ich gar nicht mehr, was ich wo gepostet habe) ein bisschen updaten muss.

Ich war diesen März und April ein bisschen ausführlicher als sonst in Nong Khai und Udon Thani.
Meine Barschönheit Nee habe ich nicht wieder gefunden...

Anhang anzeigen 17.jpg

... aber dafür in so manches, schönes Augenpaar schauen können.
Das folgende Mädchen ist keineswegs eines, und doch so hübsch!
Sie heisst Nadear, Nadia, würden wir das schreiben.

Anhang anzeigen 18.jpg

Und diese junge Frau ist: Kindergärtnerin.

Anhang anzeigen 19.jpg

Mehr Fleisch am Knochen bringt da meine angeheiratete "Cousine" Pim, die ich Euch auch schon beschrieben habe.
Sie arbeitet im Day & Night in Udon Thani und ist gerne verfügbar.

Anhang anzeigen 20.jpg
 
        #168  

Member

Schönheiten

Oder da wäre noch das laotische Mädchen.
Bezahlt wird nicht an sie, und sie wird gebracht und abgeholt von Männer auf Motorräder, die jeden ihrer Schritte genau überwachen.

Reine Mafia also.

Anhang anzeigen 13.jpg

Viel angenehmer ist es doch, gemeinsam ein Bier zu trinken, ein Ladydrink zu spendieren und mal alles gemächlich auf sich zukommen zu lassen.

Anhang anzeigen 14.jpg

Zum Beispiel in der Bar Sexy Girl, da weiss man wenigstens, was einem erwartet.

Anhang anzeigen 15.jpg

Viele Mädchen arbeiten dort und jedes freut sich auf einen neuen Gast. :yes:

Anhang anzeigen 16.jpg
 
        #170  

Member

Ha coole Bilder wieder von Dir :tu:an der Bar bin ich auch vorbei gekommen, aber ich war in begleitung ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten