Thailändisch lernen

Thailand Der Isaan - die Schönheit im Osten

        #182  

Member

Die holde Tänzerin mit dem Nickname "Music" hat mich dann darauf gebracht...

Anhang anzeigen 565.jpg

... indem sie im Tanz die Beine so bewegte, dass der G-Spot fast sichtbar wurde.

Anhang anzeigen 566.jpg

Geläutert von dieser Erkenntnis zahlte ich meine zahlreiche Ladydrinks - ich selber bin ein zurückhaltender Zecher -
und legte mich zufrieden schlafen, denn am folgenden Tag hatte ich einen kleinen Ausflug in die Natur vor.

Anhang anzeigen 567.jpg

Unweit vom Zugsbahnhof nämlich befindet sich ein wunderschönes Strässchen, das zu einem Kreuzung führt.

Anhang anzeigen 568.jpg
 
        #186  

Member

Und wie ich so den ganzen Abend in der Black Sheep Bar verbrachte schwebte ein wunderbares Wesen an mir vorbei.

Anhang anzeigen 589.jpg

Jede ihrer Bewegungen schienen einstudiert und sie ging wie eine Diva
und setzte sich wie eine wunderbare Blume auf den Barstuhl.

Anhang anzeigen 590.jpg
Die schönsten Königinnen der Erde sind die Rosen, meine ich, und daher empfehle ich obacht!

Denn die zarten Rosen haben, schaut man sie aus der Nähe an, äusserst bedenkliche Stacheln!
 
        #189  

Member

Wow, wow, wow, das ist mit Abstand der intensivste und ehrlichste Bericht den ich je über Thailand gelesen habe. Und dazu noch die Bilder. Ich bin der Meinung das könnte man fast als Buch veröffentlichen. Danke dafür.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten