Thailändisch lernen

Thailand Der Isaan - die Schönheit im Osten

        #173  

Member

Ja da wäre die entscheidung nicht wirklich leicht gefallen, immer wieder ein vergnügen deine Berichte und Fotos. Vor allem auch wenn man den einen oder anderen Ort auch schon besucht hat. Weiter so :tu:
 
        #174  

Member

@michaelo

wie gewohnt top Bilder und süße Girls :tu:

Und deine Texte dazu sind einfach genial. Ich hoffe es geht hier noch weiter........................
 
        #175  

Member

ganz starker Thread. Besonders die ersten Seite haben es mir angetan, wobei die letzten auch nicht zu verachten sind.
 
        #178  

Member

172/1 spricht mich direkt an :tu:

Ansonsten sind Bilder und Text von gewohnt hoher Qualität :dank:
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
172/1 spricht mich direkt an

Nadear also?

Tja, Nadear spricht gut Englisch, hat humor, sieht blendend aus und ist schön schlank...
ich habe mich wunderbar mit ihr unterhalten!

Anhang anzeigen 557.jpg

Nun, zurück zu Ann, sie hat also in der Zwischenzeit ihr Probleme lösen können und telefonierte darauf ganz entspannt weiter.

Anhang anzeigen 558.jpg

Um auch mir ein bisschen Entspannung zu verschaffen begab ich mich in den Barkomplex Day & Night,
wo sich gerade in der Mitte, zwischen den Bars, eine Ansammlung von grossgewachsenen Amerikaner befand.

Ich musste nicht lange nach dem Grund suchen, denn ein Plakat an der Wand der Bar "G-Spot" hiess Angehörige der US- Armee, die in Udon Thani ein Manöver durchführten, willkommen.

Anhang anzeigen 559.jpg

Die Bargirls waren allerdings wenig begeistert von den Soldaten, denn sie konsumierten wenig, schwatzten nur untereinander, bestellten keine Ladydrinks und nahmen niemand auf das Zimmer.

Macht gar nichts, denn so hatten die Mädchen umso mehr Zeit für mich.

Anhang anzeigen 560.jpg
 
        #180  

Member

Der Besitzer der Bar hat die Mädchen - Studentinnen der wirtschaftliche Fakultät irgendeiner nahegelegenen Hochschule, wo sie das Fach Hotellerie belegten - aufgefordert auf dem Tisch zu tanzen, was sie auch begeistert machten.

Anhang anzeigen 561.jpg

Die Begeisterung schlug auf auf die Zuschauer über, mich inklusive.

Anhang anzeigen 562.jpg

So ein Wirtshaustisch hat durchaus seine gute Seiten, nicht wahr?

Anhang anzeigen 563.jpg

...und er erlaubt neue Ansichten und Einsichten.

Anhang anzeigen 564.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten