Thailand Der Isaan - die Schönheit im Osten

• Ersteller

Member

Hallo Michaelo, gefällt mir sehr gut, wie du immer ein paar passende Worte zu deinen Bildern findest. So macht eine Fotogalerie richtig Spaß. Hoffe noch einiges von dir zu sehen und lesen...

LG
Machete

Member

Es freut mich sehr, dass der Thread wieder hoch oben ist. Klasse Bilder und man kann nicht genug davon bekommen !!!!!

:super:

Member

Hi MichaGesperrter-Doppelaccount,

sehr schöne Bilder, ich finde Du hast die seltene Fähigkeit Menschen in deinen Fotos im genau richtigen Zeitpunkt natürlich abzulichten. Grosses Kompliment!

Member

@MichaGesperrter-Doppelaccount

Super – das du uns jedes Jahr wieder mitnimmst und uns diese faszinierenden Bilder bietest.

Bitte weiter so!:~popcorn~:

LG Jack

Member

Hallo Michaelo,

habe Deinen tollen Bericht in einen Rutsch genossen - konnte einfach nicht aufhören.
Ich war leider erst zweimal im Isaan ( habe Thailand erst letztes Jahr für mich entdeckt).
Aber wenn ich Deine wunderschönen Fotos sehe, möchte ich sofort wieder hinfliegen.
Vielen Dank dafür!
Für mich das Beste was ich in diesem Forum bisher entdecken durfte.
Hoffentlich machst Du bald weiter!

Member

Hallo Michaelo,

habe Deinen tollen Bericht in einen Rutsch genossen - konnte einfach nicht aufhören.
Ich war leider erst zweimal im Isaan ( habe Thailand erst letztes Jahr für mich entdeckt).
Aber wenn ich Deine wunderschönen Fotos sehe, möchte ich sofort wieder hinfliegen.
Vielen Dank dafür!
Für mich das Beste was ich in diesem Forum bisher entdecken durfte.
Hoffentlich machst Du bald weiter!

Viele Grüße

Su-Da-Rath

Member

Auch von mir, vielen Dank für diesen Super Bericht.
Hab ihn leider erst diese Woche entdeckt. Wollte ihn dann in einem Zug durchlesen.
Leider, fand mein Chef, deine Bilder nicht ganz so toll wie ich, weshalb ich dann doch Pause machen musste und nun zuhause den Rest gelesen habe.

Besten Dank!

Member

Ja, wer selber an einem Marktstand stand, wird das Faible wohl nicht los die Nachbarinnen zu beobachten :hehe:

Dee

Member

Es war für mich ein Genuss deinen Bericht ( leider erst heute entdeckt ) zu lesen. Spiegelt er doch
insbesondere die Feinheiten der Lebensweise der Menschen im Isaan wider. Mir war es bisher noch
nicht vergönnt, das Landleben der Thais , auch in anderen Landesteilen zu erleben. Wollte Anfang März
dieses Jahres für 4 Wochen ein Roundtrip nach Norden machen, um auch außerhalb der Großstädte Eindrücke zu
sammeln. Leider bin krank geworden und muss es nun verschieben auf Sept./Oktober. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Vielen Dank - auch von mir - für deine Reportage. Vielleicht werde ich mich auch mal an das Schreiben wagen,
wenn ich entsprechendes Material zur Verfügung habe.

Member

MichaGesperrter-Doppelaccount, jetzt habe ich mich gerade 1 Stunde lang köstlich unterhalten. Wunderbare Fotos..da packt einem das Fernweh.

Vielen Dank!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten