Thailand Der Isaan - die Schönheit im Osten

• Ersteller

Member

Hallo,

mich würde der Isaan und das Ländliche auch sehr reizen!

Wie ist es aber mit Mücken, Malaria o.ä. im Isaan?

Grüße, poz

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

mich würde der Isaan und das Ländliche auch sehr reizen!

Wie ist es aber mit Mücken, Malaria o.ä. im Isaan?

Grüße, poz

Mücken gibt es nicht viele, wenns windet kein Problem. Im Haus kannst sprayen oder die wo es hat mit einem Elektroschläger töten. Ich habe mich abends allerdings immer eingesprayt da ich manchmal gestochen werde. Malaria gibt es dort nicht.

Member

Hallo Poz!

Und man sollte auch auf die Temperaturen achten. Im Isaan kann es teilweise nachts auch recht kühl werden. Vielleicht vorher mal auf eine Klimatabelle schauen.

LG Jack

Member

Member hat gesagt:
Mücken gibt es nicht viele, wenns windet kein Problem. Im Haus kannst sprayen oder die wo es hat mit einem Elektroschläger töten. Ich habe mich abends allerdings immer eingesprayt da ich manchmal gestochen werde. Malaria gibt es dort nicht.

Also meine Einschlägigen Buriram Erfahrungen sind da völlig anders. Nicht vornehmlich Moskitos aber hat anderes Getier auch tagsüber.

Member

Also in Udon kommt es einfach darauf an wo man ist.
Im Zentrum in meiner Stammpinte kracht der Elektroschläger täglich einige Dutzend Mücken ins Jenseits, bei mir hab ich in den letzten 5 Wochen grad mal 3 erlegen dürfen - mehr waren nicht da.

Dee

Member

Hallo Michaelo
Vielen Dank und dickes Kompliment für den tollen Isan Reisebericht. Da juckt es mich schon im Finger, das Alles mal zu überprüfen.

Member

Habe diese traumhafte "Frau" Nadear auch in Udon getroffen. Einige wollten nicht glauben, dass der Ursprung männlichen Geschlechtes ist.

Anhang anzeigen 27.jpg

Zitat:
Nicht zu verachten ist nebst dem Gesicht natürlich eine hübsche Figur.
Na ja, die bestaussehenden Bodies sind nicht immer pure Weiblichkeit, aber sie streben sie an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Waaw, über zwei Seiten Rückmeldungen zu meinem Thread!
Da macht das Schreiben noch wirklich Spass.

Member hat gesagt:
Habe diese traumhafte "Frau" Nadear auch in Udon getroffen.

Nadear ist nicht nur eine wunderbare Erscheinung, ich fand sie auch freundlich, charmant und nicht aufdringlich.

Anhang anzeigen 74.jpg

Ich habe sie allerdings nicht privat kennen gelernt, und hätte mich liebend gerne in das Mädchen neben ihr verliebt.

Anhang anzeigen 75.jpg

Aor fand ich zuckersüss und hinreissend.

Anhang anzeigen 76.jpg

Member

Nadear sah ich diesen Winter noch in der Coffee Corner Bar an der Soi Sampan, Aor, mit der ich über Facebook in Kontakt bin, hingegen arbeitet zur Zeit nicht mehr.

Anhang anzeigen 87.jpg

Aber zurück zu meinem Thread.

Im Verlauf der Ferien ich freute mich sehr, alleine nach Nongkhai gehen zu können und in Ruhe das Monument am Mekong mit 2 Bier ablichten zu können...

Anhang anzeigen 88.jpg

...denn ich liebe den Mekong!

Anhang anzeigen 89.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten