Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mücken gibt es nicht viele, wenns windet kein Problem. Im Haus kannst sprayen oder die wo es hat mit einem Elektroschläger töten. Ich habe mich abends allerdings immer eingesprayt da ich manchmal gestochen werde. Malaria gibt es dort nicht.
Und man sollte auch auf die Temperaturen achten. Im Isaan kann es teilweise nachts auch recht kühl werden. Vielleicht vorher mal auf eine Klimatabelle schauen.
Mücken gibt es nicht viele, wenns windet kein Problem. Im Haus kannst sprayen oder die wo es hat mit einem Elektroschläger töten. Ich habe mich abends allerdings immer eingesprayt da ich manchmal gestochen werde. Malaria gibt es dort nicht.
Also in Udon kommt es einfach darauf an wo man ist.
Im Zentrum in meiner Stammpinte kracht der Elektroschläger täglich einige Dutzend Mücken ins Jenseits, bei mir hab ich in den letzten 5 Wochen grad mal 3 erlegen dürfen - mehr waren nicht da.
Zitat:
Nicht zu verachten ist nebst dem Gesicht natürlich eine hübsche Figur.
Na ja, die bestaussehenden Bodies sind nicht immer pure Weiblichkeit, aber sie streben sie an.
Nadear sah ich diesen Winter noch in der Coffee Corner Bar an der Soi Sampan, Aor, mit der ich über Facebook in Kontakt bin, hingegen arbeitet zur Zeit nicht mehr.