Thailändisch lernen

Thailand Der Isaan - die Schönheit im Osten

        #411  

Member

Member hat gesagt:
Ja,aber was will Mann im Isaan?
Heiraten? :lach:
Nein im Ernst, ich finde auch das sollte man gesehen und erlebt haben wenn man Thailand mag. 3 Wochen im Isaan, eigentlich kein Problem. 3 Wochen Pattaya und meine Leber würde nicht mehr mit mir reden :saufen:
Vielleicht mal zuerst in den Isaan und dann nach Pattaya, umgekehrt eher eine schlechte Idee?
 
        #412  

Member

Richtig muss man gesehen haben,aber 3 Wochen?
Mir reichen immer 3 Tage;)
 
        #413  

Member

Member hat gesagt:
Mir reichen immer 3 Tage;)

Es kommt darauf an, welche Stadt.

Khon Kaen, die grösste und wichtigste Universitätsstadt, und Korat, die berühmteste mit ihrer Khmerkultur, ist für Barhopper ziemlich uninteressant.
Am meisten Bars hat es in Udon thani, wo ich viel verkehre. In Nong Khai am Mekong, wo die Eisenbahnstrecke endet, hat es auch einige hübsche Bars mit entsprechenden Girls und Ladyboys.

Anhang anzeigen isaan.jpg
 
        #414  

Member

Nicht zu vergessen Sakon Nakhon, fand ich auch interessant
 
        #416  

Member

Member hat gesagt:
Sakon Nakhon, fand ich auch interessant
"Interessant" wäre wohl das letzte Attribut, das mir im Zusammenhang mit Sakon Nakhon in den Sinn kommt.
 
        #417  

Member

Member hat gesagt:
"Interessant" wäre wohl das letzte Attribut, das mir im Zusammenhang mit Sakon Nakhon in den Sinn kommt.
:lach: Ok es war, glaube ich, bei meinem zweiten Thailand Besuch als ich dort unterwegs war, war vielleicht noch etwas unbedarft :atze:
 
        #418  

Member

Member hat gesagt:
Am meisten Bars hat es in Udon thani,


Könntest du ein bisschen genauer die Bar Szene dort beschreiben ?
Würde mich echt mal interessieren was da zur Zeit noch möglich ist . Allgemein war hier im TAF nähmlich der Tenor , das es sich nicht mehr Lohnt für Nightlive in den Isaan zu fahren .
 
        #419  

Member

Member hat gesagt:
Könntest du ein bisschen genauer die Bar Szene dort beschreiben ?

Aber gerne. Ich kann allerdings keine Empfehlung machen im Sinne von: "geht doch alle mal nach Udon Thani, das ist so geil dort!" einerseits, weil ich euren Geschmack nicht kenne und andererseits, weil ich egoistisch genug bin und eine Ueberflutung nicht in meinem Sinn wäre.

Das Milieu im Sinne der Farang- oder Girlybars spielt sich zwischen den beiden Einkaufshotspots Central Plaza und dem UD Town ab. Das Central Plaza kennt man wohl von anderen Städten und die UD Town ist abends, speziell Samstagsabends, sehr charmant um an den modernen Marktständen einzukaufen, in der Changhalle Lifekonzerte zu hören oder an mehreren Foodcourts zu essen.

Merkpunkt ist der gute, alte Bahnhof. Von dort aus geht man Richtung Central Plaza und kommt am Nutty Park vorbei. Das ist eine U- förmige Barstreet, von der ich bis jetzt das Vorurteil hatte, dass es nur ein Aussie- und Skandinavierspielplatz ist. kürzlich hat aber dort meine Lieblingsmamasan einen Ableger eröffnet, sodass ich mich damit angefreundet habe. OK, wenn man die abgelaufen hat geht man weiter der Strasse entlang an einigen Bars und Massagebuden Richtung Central Plaza und biegt dann rechts in die Sampanthamit Road, für Insider Soi Sampan, und da hat es dann interessante Masseurinnen, lauschige Bars und viele junge Mädchen, die einem zurufen. Etwa auf zweidrittel Höhe gibt es dann linkerseite eine Barhalle namns Day & Night, wo sich die Stimmung in den vielleicht 18 Bars gelegentlich überschlägt. Wem das zu laut ist geht weiter und findet auf der gelichen Seite die Piewbar mit Süssigkeiten, gegenüber das Zaap's und andere sowie das Viking. Wem das auch noch zu unruhig ist mach oben noch den Ecken, wo es noch drei kleinere Bars hat. Gegenüber und an anderen Orten auch hat es natürlich noch einheimische Karakoeschuppen, und eine Seifenmassagebude namens Oscar's, aber die ist weiter weg.

Anhang anzeigen Milieu Udon Thani.jpg
 
        #420  

Member

Schau auch mal auf die Website Red Cat Thailand ,da gibt's auch gute Infos zu Udon . Aber deswegen extra von Pattaya nach Udon zu machen lohnt sich nicht .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten