Thailand Der Isaan - die Schönheit im Osten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ein unglaubliches Fleckchen Erde.
ichwar dort einige Zeit vor 2 Jahren Unterwegs und werde das nie wieder vergessen was ich da gesehen und erlebt habe
Erzähle doch bitte davon:). Den Titel hast du ja schon mal:~popcorn~:

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht seit ihr eher zu haben für Nong Khai, die schöne Grenzstadt zu Laos, am Mekong.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ja wirklich, eine wunderschöne Stadt!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ich fühle mich immer wieder sehr angezogen von Nong Khai und seinem Indochina - Markt

seine wunderbaren Restaurants...

und die interessanten Verkäuferinnen.

Gerade erst entdeckt...….ohhhh...doch schon ein paar Lesestunden her. Jedenfalls herzlichen Dank dafür. Macht ganz schön Kiteng Baan mak mak:sbaer:.

Member

@michaGesperrter-Doppelaccount

In meinen vielen Jahren im TAF hatte ich diese Perle von Bildbericht bisher übersehen. Bin jetzt bei Seite 5 angelangt und freue mich schon auf die nächsten 15. Die muss ich aber auf dem PC betrachten, mein Handy wurd dem nicht gerecht.
Tolle Bilder, schön kommentiert. Besser spät, als nie, DANKE

Member

Das schönste Mädchen der Welt - für mich - kommt aus dem Isaan, die Schönheit im Osten, und heisst Nee.
Schaut mal die perfekten Kurven in ihrem Gesicht.
Dazu kommen ihre inneren Werte, die sind unerreicht.

Anhang anzeigen Morocom 264b.jpg

OK, Poo ist objektiv vielleicht noch schöner.
Innere Werte fotografiert man ja nicht.
Beide sind typische Vertreterinnen des Isaan.

Anhang anzeigen Poo wunderful.jpg

Member

Toller Bericht, die letzten 3 Tage immer mal wieder gelesen und nun durch!
Ein Glück habe ich ihn noch entdeckt...
Wenn ich mir die Bilder anschaue, würde ich auch gern mal in den Isaan, aber dazu wird's leider nicht kommen... Pattaya ist zu verführerisch!
Habe ich das richtig gelesen und du bist zu 90% jeden Abend allein ins Bett?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten