Thailändisch lernen

Thailand Der Isaan - die Schönheit im Osten

        #402  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir die Bilder anschaue, würde ich auch gern mal in den Isaan, aber dazu wird's leider nicht kommen...

Dir ist aber schon klar, dass du schon mal dort gewesen bist? :hehe:
 
        #404  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir die Bilder anschaue, würde ich auch gern mal in den Isaan, aber dazu wird's leider nicht kommen... Pattaya ist zu verführerisch!
Lass dich doch mal zur Abwechslung von einer Pattayaverführerin in den Isaan entführen:yes:. Aber nicht in ihren Muhbaan, sondern nach Khoen Khaen, Udon Thani, oder hoch an den Mekong. Hat dort überall schöne Hotels, Resorts oder Bungalows. Dame wäre ja dann dabei und der Beschaffungsstress bliebe aus. Karre mieten und herumgurken, das lohnt auf jeden Fall:borat2:
 
        #405  

Member

Member hat gesagt:
Korat the door to the isaan:bye:
Das du das noch weißt... find ich gut!

Member hat gesagt:
Dir ist aber schon klar, dass du schon mal dort gewesen bist? :hehe:
Naja, waren ja nur 5 Tage...ich war froh, als mich Patty wieder zurück hatte! ;)

Member hat gesagt:
Lass dich doch mal zur Abwechslung von einer Pattayaverführerin in den Isaan entführen:yes:. Aber nicht in ihren Muhbaan, sondern nach Khoen Khaen, Udon Thani, oder hoch an den Mekong. Hat dort überall schöne Hotels, Resorts oder Bungalows. Dame wäre ja dann dabei und der Beschaffungsstress bliebe aus. Karre mieten und herumgurken, das lohnt auf jeden Fall:borat2:
Bei höchstens 5 Tagen die ich da aushalte, lohnt sich die weite Bussfahrt nicht!
 
        #406  

Member

Member hat gesagt:
Bei höchstens 5 Tagen die ich da aushalte, lohnt sich die weite Bussfahrt nicht!

Mann kann auch fliegen ;:(atze: dann gehts nicht 9 Stunden
 
        #409  

Member

also ich finde es schön da oben. leider stehe ich total auf Küste und werde mich deswegen wahrscheinlich eher an der Küste niederlassen. Also in Udon Thani ist die Auswahl an tollen Frauen auch klasse...nebenbei haben die auch ganz andere Preisvorstellungen!
 
        #410  

Member

Member hat gesagt:
..nebenbei haben die auch ganz andere Preisvorstellungen!

Das weiss ich nicht, weil mir der Vergleich zu Pattaya fehlt.
Ich habe auch schon gehört, dass ST in Pattaya günstiger sei, weil die Mädchen mehrmals am Tag mit einem Freier gehen können, was in Udon Thani doch eher selten ist. Was man am ehesten 1:1 vergleichen kann ist die Barfine. Sie beträgt in Udon Thani 300 Baht.

Anhang anzeigen P1150240.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten