Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Thailand Der Isaan - die Schönheit im Osten

        #381  

Member

Zwischen den Jahren entdeckt. Einer der besten Berichte, mach bitte weiter
 
        #382  

Member

Ja,auch ich habe heute erst den Bericht entdeckt und gleich stundenlang gelesen......aller erste Sahne,mal was ganz Anderes.....aber sehr interessant und toll geschrieben und bebildert.....Super,Danke und immer,immer weiter machen.
 
        #383  

Member

Ich hatte den Bericht schon mal genossen, aber jetzt nochmal mit Vergnügen reingezogen, meine SLLT weil gerade im Isaan und meine Sehnsucht konnte damit etwas gelindert werden:yes:....im März fahr ich hin, ohh noch soooo lange arbeiten im Kummerland....
Vielen dank für diesen suuuuper Thread und die tollen Fotos, ist wie life dabeisein!
Danke und alls Gute von Chunjai
 
        #384  

Member

Geiler Bericht, danke dafür...
Richy
 
        #385  

Member

... eine wunderschöne Schilderung einer unbekannten Seite von Thailand ... sprachlich und bildlich voll auf der Höhe ... Party-Berichte sind auch schön, aber das hier ist mehr meine Welt ... das alles gewürzt mit einer leichten Prise Schweizer Humor ist einfach köstlich zu lesen ... vielen Dank ... ;)
 
        #386  

Member

Wow, da sind ja noch wahre Schätze im Forum begraben! Gerade entdeckt und will nicht mehr aufhören.
 
        #387  

Member

Ein unglaubliches Fleckchen Erde.
ichwar dort einige Zeit vor 2 Jahren Unterwegs und werde das nie wieder vergessen was ich da gesehen und erlebt habe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten