Thailand Der Isaan - die Schönheit im Osten

Vielleicht seit ihr eher zu haben für Nong Khai, die schöne Grenzstadt zu Laos, am Mekong.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ja wirklich, eine wunderschöne Stadt!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ich fühle mich immer wieder sehr angezogen von Nong Khai und seinem Indochina - Markt

seine wunderbaren Restaurants...

und die interessanten Verkäuferinnen.

Gerade erst entdeckt...….ohhhh...doch schon ein paar Lesestunden her. Jedenfalls herzlichen Dank dafür. Macht ganz schön Kiteng Baan mak mak:sbaer:.

@michaGesperrter-Doppelaccount

In meinen vielen Jahren im TAF hatte ich diese Perle von Bildbericht bisher übersehen. Bin jetzt bei Seite 5 angelangt und freue mich schon auf die nächsten 15. Die muss ich aber auf dem PC betrachten, mein Handy wurd dem nicht gerecht.
Tolle Bilder, schön kommentiert. Besser spät, als nie, DANKE

• Like
Reactions: 1 users
Das schönste Mädchen der Welt - für mich - kommt aus dem Isaan, die Schönheit im Osten, und heisst Nee.
Schaut mal die perfekten Kurven in ihrem Gesicht.
Dazu kommen ihre inneren Werte, die sind unerreicht.

Anhang anzeigen Morocom 264b.jpg

OK, Poo ist objektiv vielleicht noch schöner.
Innere Werte fotografiert man ja nicht.
Beide sind typische Vertreterinnen des Isaan.

Anhang anzeigen Poo wunderful.jpg

• Like
Reactions: 3 users
Im Erdgeschoss des Hotels "Irish Clock" in Udon Thani hat es eine Massagebude, wo man sich schnell verlieben kann.
Da drängt sich für die Pause das Hotelzimmer fast auf.

Anhang anzeigen P1200825.jpg

Boogy posiert gerne und bestätigt, dass ich die Bilder veröffentlichen darf.

Anhang anzeigen Boogy 1.jpg

Den berühmten "Blick aus dem Fenster" einzufangen ist gar nicht so einfach.

Anhang anzeigen P1200858.jpg

• Like
Reactions: 7 users
Toller Bericht, die letzten 3 Tage immer mal wieder gelesen und nun durch!
Ein Glück habe ich ihn noch entdeckt...
Wenn ich mir die Bilder anschaue, würde ich auch gern mal in den Isaan, aber dazu wird's leider nicht kommen... Pattaya ist zu verführerisch!
Habe ich das richtig gelesen und du bist zu 90% jeden Abend allein ins Bett?

Menü
Zurück
Oben Unten