Thailändisch lernen

Smalltalk Der Raucherthread: Dampfen&Qualmen in TH...

        #11  

Member

Member hat gesagt:
auch in der heutigen Zeit noch versuchen Raucher, ihren unsozialen/gesundheitsgefährdenden Gepflogenheiten an allen Ecken u. Enden nachzugehen
Und die unsozialen Dieselfahrer fahren immer noch mit ihren Feinpartikelschleudern...und die Kondome werden immer noch nicht recycling gerecht entsorgt...und viele essen immer noch Fleisch aus nicht artgerechter Tierhaltung...und in BKK tragen immer noch viele keine Maske ...und im 7/11bekomme ich immer noch zwei Plastitüten und zwei Trinkhalme für eine 0,5l Flasche Cola.. usw....usw...usw. böse, böse Welt, alles unsoziale hier ;:(p

Übrigens, ich bin mittlerweile Nichtraucher
 
        #13  

Member

Na super, wird langsam Zeit, sich nach anderen Destinationen umzuschauen. Diese Rauchverbote am Strand nerven schon, jetzt Flughafen, bald kann man wahrscheinlich nicht mal mehr in den Beerbars rauchen.
Als wenn es in BKK keine anderen Probleme gäbe. Die Raucher sind sicher nicht die Schuldigen am derzeitigen Smog.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
auch in der heutigen Zeit noch versuchen Raucher, ihren unsozialen/gesundheitsgefährdenden Gepflogenheiten an allen Ecken u. Enden nachzugehen
Es gibt kaum Menschen die intoleranter sind als Nichtraucher..
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt kaum Menschen die intoleranter sind als Nichtraucher..

Bin auch Nichtraucher, aber wenn schon jemand in meiner Naehe rauchen muss, dann Marlboro. Der Qualm riecht allemal besser als das Kraut das die Thais teilweise rauchen...:eek:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich finde es trotzdem Sch..die Bevormundung Erwachsener Menschen geht mir echt auf den Sack.

Na und was ist mit der Bevormundung der Nichtraucher durch die Raucher ?
Wir atmen den Dreck auch ein egal ob wir wollen oder nicht.
Ich wäre ja für abgeschlossene Abteile mit Luftfiltern in denen ihr so viel rauchen könnt wie ihr wollt.
Raucherkneipen finde ich okay, die kann ich meiden. Raucher in der Öffentlichkeit sind einfach nur ätzend.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Na und was ist mit der Bevormundung der Nichtraucher durch die Raucher ?
.
Die meisten Bars sind doch schon Nichtraucherlokale . Ich finde die paar Bars die noch übrig sind könnt ihr uns ruhig lassen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich wäre ja für abgeschlossene Abteile mit Luftfiltern in denen ihr so viel rauchen könnt wie ihr wollt.

Dir ist schon klar das wir genau darüber reden? Denn genau so war es in BKK.

Das lustige ist wie @samet66 es schon geschrieben hat die Leute sich immer nur das vermeintlich BÖSE auswählen was sie selbst nicht betrifft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten