Gäste lese Limitierung!

Der Spekulanten-Thread

• Ersteller
        #1.291  

Member

Also ich handel überwiegend an der CME (Chiacago) und habe mir hierfür extra einen Server, direkt in Chicago angemietet, auf dem sämtliche Handelsplattformen "liegen".

Via remote desktop habe ich von überall (auch von Thailand) Zugriff darauf. Egal, ob mit Smartphone, Ipad, oder Notebook, usw...... und die Internetverbindung "vor Ort" (wo ich mich aufhalte) spielt fast keine Rolle mehr. Sie muss halt lediglich ausreichen um den Bildschirm vom VPS (Server) zu übertragen.
Gerade im kurzfristigen Handel gold wert, weil die fills perfekt sind und ohne (grössere) slippage :yes:

Die Sache ist stabil, da der Server 24 Stunden / 7 Tage die Woche läuft und aufs ganze Jahr gesehen sogar eine uptime von quasi 100% besitzt. (nur zu angekündigten Wartungsarbeiten wird da mal alle paar Monate was an einem Sonntag für 1 - 2 Stunden abgeschalten)

Ideal, um auch zusätzlich automatisierte Handelssysteme "durchlaufen" zu lassen.

Die Geschwindigkeit sieht auch immer gut aus:

Anhang anzeigen speed.jpg

Wenn ich in Asien unterwegs bin , nutze ich sogar den Server für den Handel an der EUREX.

Die Sache ist, denke ich, nicht zu toppen :hehe:

Der angesprochene CFD Handel geht vermutlich über einen Browser ? web application ?
So eine "webseite" könnte man natürlich auch auf einem virtuellen Server öffnen, wobei dies normalerweise aber auch einen kurzfristigen Handelsstil voraussetzt, aber CFD´s dafür eigentlich das schlechteste "Instrument" wären ......

Ich denke eine stabile und schnelle Internetverbindung die man sich halt vor Ort suchen müsste, würde da ausreichen ...... ?

#1.292  

Member

Ich möchte euch eine Demo-Plattform vorstellen. Dieser Anbieter ist in meinen Augen der Beste für Neulinge und Profis. Da könnt ihr hineinschnuppern und auf echt machen und üben. Ich bin bereit, aber auch alle Börsenforen, bei Fragen weiterzuhelfen.

https://fxtrade.oanda.co.uk/ Europa oder Asien (oben rechts)

Sprache Deutsch einstellen.

Warum ist der Anbieter gut? Ich rede jetzt in der Sprache von einen gänzlichen BörsenNeuling ohne Fachausdrücke um von allen verstanden zu werden.
Handel jede Richtung, short oder long. Auch beides zugleich möglich im Unterkonto.
Die Bedienung (Order) muss einfach sein. Sonst hängt man dem Kurs nach. Ordern ohne viel ausfüllen zu müssen mit vorgefertigter Ordermaske. Ordern mit 1 MausKlick.
Der Ankauf und Verkaufskurs (Spread) soll möglichst gering sein. Das ist bei Titeln mit hohen Umsätzen der Fall. In 5 bis10 Sekunden ist der niedere Spread überwunden.
Die Chartdarstellung muss gut sein. Man will ja auch die kleinsten Details erkennen und auch eine längerfristige Übersicht haben. Man ist ja Chartist mit fundamentalistischer Handelsweise.
Der Broker soll zuverlässlich sein mit Kapitalversicherung. Ein- und Auszahlung ohnline auf Referenzkonto.
Der Anbieter soll alles in Hebel anbieten. Ich will mit angenommenen 50.000.- Euro in die Börse einsteigen und benötige dafür nur ein 1.000.- Euro Konto. (Mit Verlustairbag)
Der Anbieter verdient also nur den einmaligen Spread und Zinsen für geliehenes Geld nur während der offenen Transaktion. Keine Gebühren aller Art. Nicht verwendete Margin wird verzinst.
Automatischer Handel mit Metatrader möglich. Mache ich aber nicht.
Chartanalyse, alles mögliche vorhanden.
Charts in denen man den aktuellen Spread visuell sehen kann. Verschiedene Chartdarstellungen.
Kaufkurs, Durchschnittswert, Stop loss, Take Profit, optisch im Chart sichtbar.
Signaltöne wenn LimitOrders ausgelöst werden.
Zugriff auf die Plattform überall mit Internet. Kein herunterladen der Handelsplattform.
So, und das ist nun mal Oanda. Es gibt aber auch andere nicht so lange bestehende Anbieter mit nicht so guten Plattformen.
Der Vorteil bei Oanda, Anfänger kommen schneller hinter die vielfältigen Bedienungsinstrumente.
Nur so kann Traden freude bereiten.

Probiert ihr es aus, ohne Risiko.
Man muss nicht diese oder jene Aktie kaufen, weil irgendwer gesagt hat die steigt. Alleinig die Investoren machen die BörsenKurse. Und was diese Masse genau macht, wissen auch nicht die anderen Großinvestoren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.293  

Member

Seit langer Zeit möchte ich mal wieder diese Thema eröffnen.

Seit etwa 12 Jahren handele ich online mit hochspekulativen Derivaten mehr oder weniger erfolgreich

Hat jemand von Euch einen seriösen Börsenbrief, der nachhaltig eine positive Performance, im Derivate-Bereich erzielt?

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Haack Investments.

Ich habe den jetzt 2 x in Webinaren erlebt und war beeindruckt.

Da ich berufstätig bin, habe ich natürlich immer ein Problem mit der zeitnahen Umsetzung der oft hochspekulativen Empfehlungen.

Haack bietet dieses an:

https://www.haack-boersenbrief.de/signalumsetzung/

Hat jemand von Euch konkrete Erfahrung damit?

Könnt Ihr mir seriöse Alternativen empfehlen?

Gruß, Sorglos9

#1.294  

Member

Schade ... scheint ein bißchen hier eingeschlafen zu sein. Ich habe leider auch nichts rechtes zu bieten außer ein paar Flops mit Fonds vor einigen Jahren.

Opa

#1.295  

Member

Kannst Du bitte sagen,in welche Investmentfonds Du denn investiert hast?

#1.296  

Member

Nun,die Märkte heute waren nicht sehr lebhaft.Alle warten mal wieder auf das dumme Geschwätz der FED.Als ob da etwas Besonderes von dort kommt.Also man sollte sich k

#1.297  

Member

Also sollte man sich mal keine Gedanken machen,die Geldpolitik wird weiter fortgesetzt.Und so sollte man weitere Überlegungen anstellen,in was und wo zu investieren ist.

#1.298  

Member

Member hat gesagt:
Also sollte man sich mal keine Gedanken machen,die Geldpolitik wird weiter fortgesetzt.Und so sollte man weitere Überlegungen anstellen,in was und wo zu investieren ist.
Was sagt uns dieser Beitrag?

Member hat gesagt:
....das dumme Geschwätz...
offenbar nicht nur von der FED.:(

Ich hoffe ja, daß neben solch heißer Luft und diesem todsicheren Tipp auch noch etwas Substanzielles kommt.;)
Aber gut! Ein 116-jähriger darf schon (ein-)mal so was loslassen.:)

#1.299  

Member

Nun ja,dies ist kein Tip,für was auch bitte?Sehen wir es mal wie es ist,was Du wohl nicht tust(kleine Unterstellung).Dann hat sich noch nicht viel geändert,und die Märkte werden auch so reagieren,Du solltest es doch Wissen?Daher können wir es so mal belassen,und geben uns dem investieren besser hin.Heute waren die Zahlen von Apple recht schlecht,aber Apple ist noch kein Kauf.

#1.300  

Member

Weltexportvolumen legte im Februar 2016 um 0,8% zu,zum Vorjahreszeitraum ging es um -10% runter.Zum Hoch 2008 sank es um -24,7%,gerechnet in Dollar.Man sieht also den großen Erfolg der Zentralbanken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten