Member
Und warum hast du das so verstanden? Wo habe ich das an irgend einer Stelle geschrieben?Member hat gesagt:Irgendwie habe ich es auch so verstanden wie Cyber das du in naher Zukunft ( 1 Jahr ) einen DAX von 10.000 prognostizierst.
Ich habe x-mal etwas anderes gesagt. Warum, liest du nicht was ich schreibe?
Dann dürfte, wenn's nach dir ginge, morgen keine Sonne aufgehen, weil du ja behauptet hast, der DAX wird im Feb. 09 auf 4000 stehen.Member hat gesagt:Deine vorgeschlagene Wette:
"Steht der DAX (Xetra-Schlussstand 17:30 h) am Freitag 13.02.2009 über 5000 Punkte, bekomme ich ein Bier und eine ST inkl. BF von dir bezahlt."
ist mindestens genaus genial als wenn du mit mir wetten würdest das morgen die Sonne aufgeht.
Okay, und wie genau lautet dann die Wette? DAX bis Ende Feb. 09 irgendwann zwischen 4000-4200 hast du gewonnen; wenn nicht, habe ich gewonnen.Member hat gesagt:Ich ziehe nicht den Schwanz ein
und halte meine wette: 4000-4200 Intraday bis Ende Feb. 2009 aufrecht
und bei Dax 4000 würde ich auch noch die Kosten für die Kugel
übernehmen. falls du nix mehr hast.
Komisch, ich habe dir eine weitaus bessere Wette vorschlagen, die du grade eben noch abgelehnt hast.
Es hat den Anschein, dass du gar nicht weißt was du willst.
Bei Leuten, die Feb. 09 einen DAX von 4000 prognostizieren, wundert mich das allerdings auch nicht.