Der Spekulanten-Thread

• Ersteller

Member

DAX heute wieder 6,5% runter. wie weit kann der noch runtergehen? Basierend auf den tatsächlichen Unternehmenswerten heute wohl nicht unter 4.400? aber was sind die Unternehmen in 1 Jahr noch Wert, wenn die ganze Wirtschaft zusammenbricht? DAX unter 1.000 ?

Member

@ willi-s

wie bei vorangegangenen crashs auch, werden die deutschen unternehmen nach diesem aktuellen crash in zukuft nichts mehr wert sein und wir uns alle von im garten angebauten ernähren müssen.

wohl nicht unter 4.400

es gibt niemanden, der diese frage beantworten kann, auch wenn gelegentlich ein anderer eindruck vermittelt wird :hehe: .

p.s. nur bares ist wahres..... :twisted:

Member

hmmmm heute geht ...zumindest am morgen erst mal bergab ...aktuell fast 5 % runter ......

mal gespannt sein was da heute so abgeht

Member

ups heute morgen geht er schon über 6 % nach oben......

und cyber .....mein papertrading besteht aus dem geld was ich auch zur verfügung habe ....das mit den 100000 € demo konto .......ne du das war nix für mich .....

wenn dann möchte ich ja auch schauen wie ich mit meinen eigenen geld da stehen werde ........

momentan halte ich mich aber zurück .........da es mir persönlich zu unheimlich ist ...und ich mir unsicher bin .....von daher lieber mal füsse still halten und abwarten

denn es gibt noch hunderte anderer tage .......

gruss rudi

Member

betreibe nun schon eine ganze weile nur papertrading .......und muss sagen .......durchweg profitabel.......klar weil auch emotionslos.......wie es mit meinen gefühlen aussieht wenn ich richtig handeln werde ...nun ja ....bis dahin hab ich meine gefühle unter kontrolle ...oder ich lass es bleiben.

mein papertrading besteht aus dem geld was ich auch zur verfügung habe ....das mit den 100000 € demo konto .......ne du das war nix für mich .....
wenn dann möchte ich ja auch schauen wie ich mit meinen eigenen geld da stehen werde ........

verstehe ich jetzt ehrlich gesagt net, papertrading = auf dem papier, oder net ? :roll:

Member

ja auf dem papier ......aber nicht das demokonto mit den 100000 okken sondern nur mit der summe die ich auch zur verfügung habe

angenommen ich habe 5000 € hier rumliegen dann nehm ich auch nur die 5000 okken und mach damit das papertrading ......

damit ich dann eben seh wenn es richtig losgeht wo ich stehen könnte oder würde ......

das mit dem demo kont und den 100000 okken hab ich schon durch ....und fand das nicht so dolle ........

finde das das für mich nicht realistisch ist ...da ich momentan keine 100000 habe .......

hoffe nun haste mich verstanden ..........

ich weiss ist nicht immer einfach.......hab ja mit mir selbst manchmal zu kämpfen :hehe:

bislang hab ich alle tradings die ich gemacht habe aufgeschrieben und kann so schön vergleichen wie ich was wann wo gemacht habe ......

Member

du brauchst ja net mehr als 5.000 einsetzen ;-), kommt auf's gleiche raus.
nur auf dem papier ist das net realitätskonform, dafür ändern sich die kurse zu schnell...

das mit dem demo kont und den 100000 okken hab ich schon durch ....und fand das nicht so dolle

und fragst dann in diesem thread , wo du die realtimekurse einsehen kannst ? :roll:

weiter aber im wettfred, hat hier bei den ernsthaften themen net viel zu suchen.

Member

Member hat gesagt:
Na ja. Mal sehen, wo wir in 2 - 3 Wochen stehen ....... So um die 6.000 Punkte wäre ideal, dann könnte ich mir wieder überlegen Short zu gehen :wirr:

Das glaubst du ja wohl net im Ernst... :lol:

Ich sag ab Dienstag/Mittwoch wirds gut runter gehen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten