Der Spekulanten-Thread

• Ersteller

Member

@ kuddel................leider kann ich dir den eigenartigen kursverlauf nicht erklären..............

aber wie ich oben geschrieben habe kann man sich alle nötigen infos auf der seite von ......www.wallstreet :eek:nline.de einholen.......dort gibt es wunderbare foren wo einen so einiges erklärt wird...........
ich persönlich bin durch eine empfehlung auf diese aktie aufmerksam geworden...........und hoffe das ......wie es wohl die meissten machen.............das eben in der nächsten zeit gute news kommen..........................

wie es dito schon geschrieben hat.............das es sich dabei um einen zockerwert handelt.................

es bleibt jedem selbst überlassen ob er einsteigen möchte oder auch nicht.............

wollte halt nur mal auf den wert aufmerksam machen..............persönlich bin ich mit von der partie..........und wenn es so eintrifft wie von einigen vorhergesagt dann ist der nächste urlaub gesichert..........und wenn nicht .....dann hab ich eben pech gehabt und einiges an geld verloren.....................

jedoch hab ich keine grosse lust auf irgendwelche werte mein geld zu setzen die irgendwo am rumdümpeln sind ....da zock ich lieber......

gruss rudi :box:

Member

hmmmpffffff

watt denn los.............alle pleite??????????????

na ja mit der blue pearl......ist es momentan ein wenig ein auf und ab.........

und persönlich hab ich momentan mit der aurora......nen glückliches händchen gehabt......so ziemlich zum tiefpunkt gekauft......und momentan hab ich da ca 75 % plus.............

hehe.......dafür das das so ziemlich der erste wert war den ich gekauft habe ,kann man sich darüber schon freuen.......

man sollte auch mal nen auge auf den wert von..........elemental.........werfen.......

gruss rudi

Member

nix geht über das stolze gefühl seinen einsatz im stock market verdoppelt/verdreifacht zu haben und den gewinn sicher auf dem tagesgeldkonto zu haben.

aber mit wieviel schlaflosen nächten dafür bezahlt wurde, darüber schweigen die glücklichen gewinner meistens.

daher empfehle ich ab einem gewissen vermögen :ahnung:
und nur noch in staatspapieren mit ca. 2 jähriger laufzeit anzulegen.

z zt ca 5% :byee:

Member

@X-Man
Muss Dir da recht geben, ab einem gewissen Alter, sollte man da keine Experimente mehr machen.

Member

Member hat gesagt:
nix geht über das stolze gefühl seinen einsatz im stock market verdoppelt/verdreifacht zu haben und den gewinn sicher auf dem tagesgeldkonto zu haben.

aber mit wieviel schlaflosen nächten dafür bezahlt wurde, darüber schweigen die glücklichen gewinner meistens.

daher empfehle ich ab einem gewissen vermögen :ahnung:
und nur noch in staatspapieren mit ca. 2 jähriger laufzeit anzulegen.

z zt ca 5% :byee:
In welchem Staat lebst du denn? 5% auf zwei Jahre sind in Deutschland nicht drin, nicht mal mit Pfandbriefen. Oder meinst du ausländische Staatsanleihen? Da kommt aber das Währungsrisiko dazu.

Member

@Zardi77

Oder der Zahlungsausfall wie bei den Schweinebacken von Argentiniern. :evil:
Bist Du wieder in Germany?
Gruss Paul

Member

Member hat gesagt:
In welchem Staat lebst du denn? 5% auf zwei Jahre sind in Deutschland nicht drin, nicht mal mit Pfandbriefen. Oder meinst du ausländische Staatsanleihen? Da kommt aber das Währungsrisiko dazu.

Hei zardi, Calif. in the US of A

greetings X.

Member

Eine Faustregel besagt:

100 minus Alter = Anteil der Aktien am Gesamtvermögen. Wer also 60 J. alt ist sollte demnach einen ca. 40%igen Aktienanteil haben.

Ich zocke aber kaum und halte daher fast nur Qualitätsaktien (Marktführer).

Member

Member hat gesagt:
Eine Faustregel besagt:

100 minus Alter = Anteil der Aktien am Gesamtvermögen. Wer also 60 J. alt ist sollte demnach einen ca. 40%igen Aktienanteil haben.

Upss..
Dann wäre ich nach dieser Faustregel 100 Jahre alt, denn ich habe nicht eine einzige Ackzje :p

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Eine Faustregel besagt:

Upss..
Dann wäre ich nach dieser Faustregel 100 Jahre alt, denn ich habe nicht eine einzige Ackzje :p

@ Chang Noi,
dies ist ein "Irrglaube".
Irgendwie/wo besitzt fast jeder Aktien welcher regelmässig arbeitet,sei es in Lebensversicherungen, Altersvorsorge,Pensionsmodellen u.s.w.
Diese Institutionen müssen das Geld anlegen,dass es eine gewisse Rendite erzielt wird.
Da kommen sie nicht um Aktien herum.

Gruss Tasso

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten