Thailändisch lernen

Der Spekulanten-Thread

        #1.321  

Member

Member hat gesagt:
Hab zwar nicht allzu viel Durchblick beim Spekulieren, aber Silber steigt gerade nach einigen Monaten wieder etwas. 1 oz Maple Leaf 2015 heute 18,55 € im Einkauf bei einem recht preiswerten Anbieter.
Meine Meinung bei Edelmetall,z.Z.leider kein Kauf.Warten,wird auch wieder billiger,jedoch hat meine Meinung,"Null Substanz ".
 
        #1.322  

Member

Member hat gesagt:
Hab zwar nicht allzu viel Durchblick beim Spekulieren, aber Silber steigt gerade nach einigen Monaten wieder etwas. 1 oz Maple Leaf 2015 heute 18,55 € im Einkauf bei einem recht preiswerten Anbieter.

Lieber OH!
Wenn du mit Edelmetallen tatsächlich auf Gewinne spekulieren willst, dann sicher nicht in physischen Formen. Da helfen dir nur die Papiere der Minenbetreiber oder Hebelprodukte zu den Metallen. Die Dinger für deinen Bettkasten sind dann eher was um auf was Weichem zu schlafen. Aus meiner sicht aber immernoch besser als irgendwelche Lebensversicherungen++ Zu Silber noch der Hinweis, dass du bei Käufen auf den saudischen Märkten noch Silberringe geschenkt bekommst, wenn die Profitgrenze der Händler erreicht ist.
Wann bist du mal wieder in Berlin? Oder Thailand? Bin ja nun wieder öfters hier...Gruss
 
        #1.323  

Member

Ich habe mir diese Woche Mitsubishi Motors Aktien ins Depot gelegt. Die Story dahinter ist die, daß sich die Aktien in ca. 2 Wochen halbiert hat.
So wie bei Volkswagen soll es auch einen "Abgasskandal" geben.
Ich denke auf Jahressicht kann ich mich über schöne Gewinne freuen.
 
        #1.324  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir diese Woche Mitsubishi Motors Aktien ins Depot gelegt. Die Story dahinter ist die, daß sich die Aktien in ca. 2 Wochen halbiert hat.
So wie bei Volkswagen soll es auch einen "Abgasskandal" geben.
Ich denke auf Jahressicht kann ich mich über schöne Gewinne freuen.

Naja, solche Gedanken hatte ich auch, weil VW gerade verkauft auch flüssig doch habe dann Abstand genommen. Das hat mehrere Gründe aber ich nenne nur den zur rechtlichen Situation. Gem. den Berichten wurde von M.M. der Tatbestand des Betruges zugegeben. VW geht dort einen anderen Weg. Bei M.M. müssten die Kläger also gar nicht in Beweislast gehen bzw. diese Verstöße ergründen lassen, denn der Konzern hat das Fehlverhalten -gem. der Presse- eindeutig bestätigt. Als langfristiges Investment brauchst du dir sicher keine sorgen machen und auf Jahressicht...viel Glück.
 
        #1.325  

Member

Member hat gesagt:
Lieber OH!
Wenn du mit Edelmetallen tatsächlich auf Gewinne spekulieren willst, dann sicher nicht in physischen Formen. Da helfen dir nur die Papiere der Minenbetreiber oder Hebelprodukte zu den Metallen. Die Dinger für deinen Bettkasten sind dann eher was um auf was Weichem zu schlafen. Aus meiner sicht aber immernoch besser als irgendwelche Lebensversicherungen++

Ja, ich mag physisches Silber. Bunt bedruckte Formulare mit Stempel sind mir zu riskant.


+ PN in Deiner mailbox
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.327  

Member

Weißt Du Kostolany
Ich schau mehr auf innere Werte (Aktienpakete, Wandelschuldverschreibungen, Kontostände), bin nicht so oberflächlich und will nur Liebe.
bin selber nicht schön, aber interessant.
Und ich zähle doppelt (vom Gewicht her)

Danke auf für Dein gefällt mir!
 
        #1.328  

Member

Member hat gesagt:
Naja, solche Gedanken hatte ich auch, weil VW gerade verkauft auch flüssig doch habe dann Abstand genommen. Das hat mehrere Gründe aber ich nenne nur den zur rechtlichen Situation. Gem. den Berichten wurde von M.M. der Tatbestand des Betruges zugegeben. VW geht dort einen anderen Weg. Bei M.M. müssten die Kläger also gar nicht in Beweislast gehen bzw. diese Verstöße ergründen lassen, denn der Konzern hat das Fehlverhalten -gem. der Presse- eindeutig bestätigt. Als langfristiges Investment brauchst du dir sicher keine sorgen machen und auf Jahressicht...viel Glück.

UND WIEDER EIN HIGHLIGHT UNSERES VEREHRTEN MEMBERS @magicjuergen ..........ist wahrscheinlich Depottexter-Millionär wenn nicht Milliardär.....:lolsen: :iro2:
 
        #1.329  

Member

        #1.330  

Member

Ich handle einfach das Orderbuch rauf und runter. Futures, Forex, Dax, Oel, Gold
Bin ein Daytrader. Mich interessiert nur das Volumen im Markt. Geld bewegt die Kurse (Angebot und Nachfrage).
Und echtes Gold kaufen, für schlechte Zeiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten