Thailändisch lernen

Der tägliche Irrsinn auf Thailands Strassen

        #71  

Member

Die sind nicht nur beim Autofahren die Schärfsten - Zementsilo explodiert, wohl Staubexplosion als sie das Ding bewegt haben!
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Die sind nicht nur beim Autofahren die Schärfsten - Zementsilo explodiert, wohl Staubexplosion als sie das Ding bewegt haben!
Musst mal die Kommentare dazu lesen, der Fahrer, vor dem das *UFO* landete will 100k Baht vom Zementfritzen :sport004:
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Musst mal die Kommentare dazu lesen, der Fahrer, vor dem das *UFO* landete will 100k Baht vom Zementfritzen :sport004:

Der bekommt von dem doch höchstens ein paar "Sizilianische Stiefel" verpasst :D
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich interessieren was die Beweggründe hierfür sind.

Ich oute mich, ich fahre am liebsten oben ohne ... :1rolleyes:

Warum? Weil es einfach viel geiler ist ... :hehe:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Weil es einfach viel geiler ist

Da anscheinend bei so einer Antwort nicht viel vorhanden ist was der Helm schützen könnte kann man sie so akzeptieren. :headbash:
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Mir geht das einfach nicht in den Kopf. Da steigt der vernunftbegabte Deutsche oder Europäer aus dem Flieger aus, in Pattaya angekommen und ab dann wird das wichtigste (der Kopf) nicht mehr geschützt.
Gaaanz einfach! Die deponieren ihr Hirn am Suvarnabhumi Flughafen bei der Ankunft und nehmen es wieder beim Abflug mit. Soweit die Planung, wenn sie es nicht gleich ganz vergessen.... --> LKS
Also ist sowieso nix schützenswertes mehr auf dem Hals. :bye:
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Da anscheinend bei so einer Antwort nicht viel vorhanden ist was der Helm schützen könnte kann man sie so akzeptieren. :headbash:

Wow, das war aber eine nette Antwort ... :bravo:

Ich habe nicht gesagt das ich immer ohne fahre, sondern nur das es schöner ist und einfach mehr Spaß macht. Fahre in D auch Bike, immer mit Helm. In TH mittlerweile ohne nur abseits der Pisten, opp. Suk z.B.

Und wenn ich ohne einen Unfall hätte wäre das dann mein Problem ... :strei:
 
        #78  

Member

...und das der deutschen Sozialkassen, deines familiären Umfeldes, deines sozialen Umfeldes....
 
        #79  

Member

Wenn man sich die thiländischen Helme anschaut macht das keinen Unterschied ob mit oder ohne. Da kann ich mir auch gleich ne Plastikschüssel aufsetzen.

Wenn dann müsste es ein europäischer Helm sein und da sterbe ich dann vor Hitzschlag unter dem ding.

Außerdem ist es wirklich viel geiler ohne Helm - bei dem Wetter
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich die thiländischen Helme anschaut macht das keinen Unterschied ob mit oder ohne. Da kann ich mir auch gleich ne Plastikschüssel aufsetzen.

Wenn dann müsste es ein europäischer Helm sein und da sterbe ich dann vor Hitzschlag unter dem ding.

Außerdem ist es wirklich viel geiler ohne Helm - bei dem Wetter

Mein Bike Vermieter hat den selben Helm wie es die Straßen Cops haben und eins kannst glauben da drunter schwitzt man bestimmt nicht. Auf meine frage wo er den her hat meinte er nur er musste sehr lange suchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten