• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

       #21  

bvb_mikesch

Gold Member
Sponsor
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
1.224
Likes erhalten
5.614
ja, leider wird die ARD wieder einmal die Bayern zeigen, befürchte ich.
Aber verschluckt euch nicht an den VFL Bochum "liebe" Bayern, immerhin müßt ihr mal auswärts antreten.
Die Bochumer werden 120% geben. Da hat Bayern kein leichtes Spiel.
Selbiges gilt natürlich auch für Dortmund und Gladbach. Aber da sehe ich leichte Vorteile wegen dem Heimspiel.

Man wird sehen. Ob Bayern dann (Ende Oktober) überhaupt noch unter den ersten 10 ist?
 
 
 
 
       #22  

lombrico

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
434
Likes erhalten
308
Standort
Düsseldorf
wird hier viel zu viel über Bayern geschrieben
Das wird von den Bayern Fans hereingetragen, aber warum auch nicht? Als BVBler bin ich da offen und gestatte allen eine Meinung.
Wobei der letzte Einwand von @Urlauber62 erfrischend angenehm war.

Aber auch die Gladbacher, Leverkusener, Kölner usw. sind herzlich eingeladen ihre Kommentare abzugeben, wir wollen ja schließlich nicht so elitär wie unser Nachbar Thread sein. Wenn nur der Grundtenor auf BVB liegt.

Wenn sich nur bitte die Gelsenkirchener zurückhalten könnten :D.
Ach was solls, haut auch in die Tasten, ihr Königsblauen ...
 
 
 
 
       #23  

Cavigliano

Platin Member
Mitglied seit
12.06.2013
Beiträge
2.301
Likes erhalten
4.063
..... Man wird sehen. Ob Bayern dann (Ende Oktober) überhaupt noch unter den ersten 10 ist?
Natürlich nicht, die landen noch hinter Union Berlin auf dem letzten Platz. Da das nicht sein darf und Horst Seehofer interveniert, beschließt der DFB ein "Jubel-Jubiläums-Jahr", d. h. niemand steigt ab (und auf). Anyway. Dortmund holt das Triple, und mein geliebter 1. FZeh wird Vizemeister.
 
 
 
 
       #24  

lombrico

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
434
Likes erhalten
308
Standort
Düsseldorf
Natürlich nicht, die landen noch hinter Union Berlin auf dem letzten Platz. Da das nicht sein darf und Horst Seehofer interveniert, beschließt der DFB ein "Jubel-Jubiläums-Jahr", d. h. niemand steigt ab (und auf). Anyway. Dortmund holt das Triple, und mein geliebter 1. FZeh wird Vizemeister.
Diese Reihenfolge nehme ich gerne :)
 
 
 
 
       #25  

lombrico

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
434
Likes erhalten
308
Standort
Düsseldorf
Hibl hat nicht ganz unrecht, lasst uns mehr über den BVB schreiben.

Was machen wir mit unseren unzufriedenen Jungs Guerreiro und Götze, ziehen lassen?
 
 
 
 
       #26  

talueng

Lifestyle & Pleasure Consultant
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
2.968
Likes erhalten
3.122
Beruf
Lifestyle & Pleasure Consultant
 
 
 
 
 
       #29  

salat6718

Newbie
Mitglied seit
16.03.2013
Beiträge
5
Likes erhalten
3
ich als gebürtiger und immer noch wohnhafter ur- dortmunder würde zu götze sagen man sollte ihn ziehen lassen wenn er nicht von seinen gehaltsvorderungen runter geht und guerreiro sollte undbedingt gehalten werden
 
 
 
 
 
 
 
       #33  

lombrico

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
434
Likes erhalten
308
Standort
Düsseldorf
ich als gebürtiger und immer noch wohnhafter ur- dortmunder würde zu götze sagen man sollte ihn ziehen lassen wenn er nicht von seinen gehaltsvorderungen runter geht und guerreiro sollte undbedingt gehalten werden
Ich meine man sollte versuchen beide zuhalten.
Allerdings glaube ich das bei Guerreiro das Geld zieht und er so gut wie weg ist, nächstes Jahr gebühren frei.
Götze wird wahrscheinlich bleiben als Urdortmunder und er selbst bei Gehaltskürzung, woanders nicht mehr verdient und auch hier letztlich das Geld entscheidet.
 
 
 
 
       #34  

Grigor

Silver Member
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
832
Likes erhalten
462
Alter
33
Standort
ZH.CH
Beruf
SCM
Ich werde dann demnächst den ultimativen FC Thun Thread eröffnen.. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Kennst du noch den Pape Omar Faye? Der war im Oberland ja in jeden Skandal verwickelt und wurde dann später für 4 Jahre wetlweit gesperrt wegen Wettbetrug.
Der spielt nun bei FC Hanoi und trifft regelmässig. Habs per zufall entdeckt, da Hanoi in der AFC-Cup-Quali gegen Bangkok United gespielt hat.
 
 
 
 
 
       #36  

lombrico

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
434
Likes erhalten
308
Standort
Düsseldorf
Heute werde ich mich mal um dieses DAZN kümmern, sonst gibt es Freitag nichts zu sehen.

Ich weiß, das die Bundesligaspiele in BKK z.B. in OGB gezeigt werden aber
wie ist es eigentlich werden die Freitagsspiele in BKK auch gezeigt?
Schließlich bin ich ja in 16 Tagen wieder vor Ort und möchte die Spiele meines BVB's nicht verpassen. :)
 
 
 
 
 
       #38  

Kakao

🌏
Mitarbeiter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
4.628
Likes erhalten
11.078
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
 
 
 
       #39  

cnb1806

Platin Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.968
Likes erhalten
2.733
Alter
46
Ich glaube der BVB ist dieses Jahr als Mannschaft "erwachsener" geworden, in der letzten Saison haben sie unnoetigerweise Punkte liegen lassen.
 
 
 
 
       #40  

lombrico

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
434
Likes erhalten
308
Standort
Düsseldorf
Ich glaube der BVB ist dieses Jahr als Mannschaft "erwachsener" geworden, in der letzten Saison haben sie unnoetigerweise Punkte liegen lassen.
Ja das stimmt, vor allen das Spiel gegen Gelsenkirchen hat genervt und letztendlich die Meisterschaft gekostet.

Dieses Jahr hat der BVB aber Erfahrung dazu gekauft und es wird uns nicht mehr passieren.
BVB wird Meister und unsere schärfster Konkurrenten werden dieses Mal Leverkusen und Gladbach sein.
 
 
 
 
Oben Unten