Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #11  

Member

Member hat gesagt:
das mag vielleicht so stimmen. aber abgerechnet wird zu schluss. und im letzten jahr waren die beiden spieler auch noch dabei und wer hat die schale bekommen?
Alles richtig, ABER dieses Jahr wird es anders aussehen.
Was uns letztes Jahr gefehlt hat, die Klevernis und Abgebrühtheit haben wir dieses Jahr für schlappe 30 Millionen eingekauft und jetzt überlege mal von wem?

Wenn der euch mal nicht fehlen wird....
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der euch mal nicht fehlen wird....
gut möglich. ich hätte z.b auch geglaubt,das der bvb,obwohl ich fc fan bin,in der letzten spielzeit durch wäre. glaube waren 9 punkte vorsprung. aber so schnell kann das gehen. hummels ist schon ok,aber auch nicht mehr der jüngste. mir gefällt brandt sehr gut. den hätte sich der fc mal angeln sollen
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
hummels ist schon ok,aber auch nicht mehr der jüngste. mir gefällt brandt sehr gut. den hätte sich der fc mal angeln sollen
Mit Brand, Hazard und Hummels hat der BVB 22 Feldspieler mit großen Namen im Kader und könnte durchaus eine 2. bundesligataugliche Manschaft aufstellen die noch Chancen auf Platz 4 hat.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte diesen Thread eröffnen, weil:
  • Es langsam Zeit wird ein Gegenstück zu dem Bayern Thread zu liefern
  • Diese Saison der BVB Meister wird
  • Weil sich die Bayern Manager, an der Spitze Herr Ulli, bei der Einkaufspolitik verzockt haben
  • Seit mindestens 2 Jahren ein Investitionsstau vorliegt
  • Weil der vermeidliche Platzhirsch Mühe haben wird unter den ersten vier zu gelangen
  • Weil der BVB der bessere und sympathischerer Verein ist
;-)

4x 5€ ins Phrasenschwein
:headbash:

Member hat gesagt:
Die Bayern haben zulange auf die alten Herren Ribery und Robben gesetzt, und verpasst eine neue Mannschaft aufzubauen.
....sieht man ja an der Anzahl der Titel der letzten Jahre mit den "alten Herren" :borat2:

Member hat gesagt:
Ich denke es ist unstrittig das der BVB da eine bessere Strategie gefahren hat.
... sieht man ja auch ganz deutlich was final bei euch rausgekommen ist
Was soll das denn für eine Strategie gewesen sein? Als Ziel der 2. Platz?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
4x 5€ ins Phrasenschwein
:headbash:


....sieht man ja an der Anzahl der Titel der letzten Jahre mit den "alten Herren" :borat2:


... sieht man ja auch ganz deutlich was final bei euch rausgekommen ist
Was soll das denn für eine Strategie gewesen sein? Als Ziel der 2. Platz?
Das Problem ist, wir reden aneinander vorbei.
Du redest von der Vergangenheit und ich von der Zukunft :coool:
Den 1. Titel haben wir ja schon und gegen welche Manschaft?
 
        #17  

Member

na dann bin ich ja mal gespannt...
- 2.Pokalrunde
- 11.Spieltag
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
na dann bin ich ja mal gespannt...
- 2.Pokalrunde
- 11.Spieltag
ja, leider wird die ARD wieder einmal die Bayern zeigen, befürchte ich.
Aber verschluckt euch nicht an den VFL Bochum "liebe" Bayern, immerhin müßt ihr mal auswärts antreten.
 
        #19  

Member

für einen "ultimativen" BVB Thread wird hier viel zu viel über Bayern geschrieben. Neid und Schadenfreude, sonst kommt hier bisher nicht viel.

Im Bayernthread werden die externen Themen immer herein getragen von den ganzen Neidern und Hassern. Hier dreht es sich von Anfang an gleich nur um Bayern.

Und so sieht man dann halt auch wo ultimativ = ultimativ ist bzw. wo der Wunsch der Vater des Gedanken ist.

In diesem Sinne viel Spaß beim lästern. Ich glaube nicht an einen Meister, BVB.
 
        #20  

Member

Gerne möchte ich mich als FC Bayern München "Fan" zu Wort melden.
Ob das, was im Eingangspost aufgezählt wurde alles so sein wird bleibt fraglich.
Aber ich muss sagen, dass der BVB mindestens seit der letzten Saison einen tollen, erfrischenden Fussball spielt.
Wenn sie dort anknüpfen, wo sie letztes Jahr aufgehört haben, sehe ich die Meisterschaft in greifbarer Nähe, auch wenn ich diese natürlich lieber "meinen" Bayern gönne.
Euch eine gute, verletzungsfreie Saison.
Gruß U62
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten