Member
Member hat gesagt:würde zu götze sagen man sollte ihn ziehen lassen wenn er nicht von seinen gehaltsvorderungen runter geht und guerreiro sollte undbedingt gehalten werden
Das sehe ich auch so...
Member hat gesagt:würde zu götze sagen man sollte ihn ziehen lassen wenn er nicht von seinen gehaltsvorderungen runter geht und guerreiro sollte undbedingt gehalten werden
War es nicht so das Heimspiel gelost wurde, es aber gedreht werden musste weil Cottbus 4. Liga spielt.Member hat gesagt:und gegen cottbus hat der fc zuhause gespielt?
Ich meine man sollte versuchen beide zuhalten.Member hat gesagt:ich als gebürtiger und immer noch wohnhafter ur- dortmunder würde zu götze sagen man sollte ihn ziehen lassen wenn er nicht von seinen gehaltsvorderungen runter geht und guerreiro sollte undbedingt gehalten werden
Member hat gesagt:Ich werde dann demnächst den ultimativen FC Thun Thread eröffnen..Anhang anzeigen 1566228584969.jpg
Member hat gesagt:
Ja das stimmt, vor allen das Spiel gegen Gelsenkirchen hat genervt und letztendlich die Meisterschaft gekostet.Member hat gesagt:Ich glaube der BVB ist dieses Jahr als Mannschaft "erwachsener" geworden, in der letzten Saison haben sie unnoetigerweise Punkte liegen lassen.