Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #31  

Member

Member hat gesagt:
würde zu götze sagen man sollte ihn ziehen lassen wenn er nicht von seinen gehaltsvorderungen runter geht und guerreiro sollte undbedingt gehalten werden

Das sehe ich auch so...
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
und gegen cottbus hat der fc zuhause gespielt?
War es nicht so das Heimspiel gelost wurde, es aber gedreht werden musste weil Cottbus 4. Liga spielt.
Ich wäre auch Stolz auf ein Weiterkommen :strei:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
ich als gebürtiger und immer noch wohnhafter ur- dortmunder würde zu götze sagen man sollte ihn ziehen lassen wenn er nicht von seinen gehaltsvorderungen runter geht und guerreiro sollte undbedingt gehalten werden
Ich meine man sollte versuchen beide zuhalten.
Allerdings glaube ich das bei Guerreiro das Geld zieht und er so gut wie weg ist, nächstes Jahr gebühren frei.
Götze wird wahrscheinlich bleiben als Urdortmunder und er selbst bei Gehaltskürzung, woanders nicht mehr verdient und auch hier letztlich das Geld entscheidet.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde dann demnächst den ultimativen FC Thun Thread eröffnen..Anhang anzeigen 1566228584969.jpg

Kennst du noch den Pape Omar Faye? Der war im Oberland ja in jeden Skandal verwickelt und wurde dann später für 4 Jahre wetlweit gesperrt wegen Wettbetrug.
Der spielt nun bei FC Hanoi und trifft regelmässig. Habs per zufall entdeckt, da Hanoi in der AFC-Cup-Quali gegen Bangkok United gespielt hat.
 
        #36  

Member

Heute werde ich mich mal um dieses DAZN kümmern, sonst gibt es Freitag nichts zu sehen.

Ich weiß, das die Bundesligaspiele in BKK z.B. in OGB gezeigt werden aber
wie ist es eigentlich werden die Freitagsspiele in BKK auch gezeigt?
Schließlich bin ich ja in 16 Tagen wieder vor Ort und möchte die Spiele meines BVB's nicht verpassen. :)
 
        #39  

Member

Ich glaube der BVB ist dieses Jahr als Mannschaft "erwachsener" geworden, in der letzten Saison haben sie unnoetigerweise Punkte liegen lassen.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube der BVB ist dieses Jahr als Mannschaft "erwachsener" geworden, in der letzten Saison haben sie unnoetigerweise Punkte liegen lassen.
Ja das stimmt, vor allen das Spiel gegen Gelsenkirchen hat genervt und letztendlich die Meisterschaft gekostet.

Dieses Jahr hat der BVB aber Erfahrung dazu gekauft und es wird uns nicht mehr passieren.
BVB wird Meister und unsere schärfster Konkurrenten werden dieses Mal Leverkusen und Gladbach sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten