Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Könnte aber fatal werden, nur auf einen Knipser zu bauen :mrgreen:
was heißt, nur auf einen Knipser?
Ein zusätzlicher Knipser macht den eh schon guten Sturm noch unberechenbarer.
Was der BVB ablegen muss, ist die Unsicherheit in der Abwehr.
 
        #212  

Member

In Salzburg hat Haarland bewiesen wie Torgefährlich er ist! Er hat mehr Talent als Auba, hoffe er bleibt länger.
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Kurze und bündige Antwort: Nein, er wird euch nicht an die Spitze bringen!

Das ist auch meine Befürchtung. Einfach zu spät nun. Den hätten wir direkt zum Anfang der Saison gebraucht. Zusammen mit einem Trainer, der in der Kabine auch mal ein paar Schellen und Arschtritte verteilt.
 
        #215  

Member

So Leute, wie geht das Spiel heute Abend aus?
Das erste Mal für unseren neuen Stürmer in der BVB Arena vor 83.000 Zuschauern und vor der gelben Wand.

Mein Tip 3:1, sorry FC
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Mein Tip 3:1, sorry FC

Ich gespannt wie es heute Abend ausgeht.
Ob der FC den Wind aus den letzten 4 Siegen mitnehmen kann oder ob Haaland auch vor der "gelben Wand" treffen kann.
🐐🔴⚪
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
4:1 Dortmund, ganz klar...

Knapp daneben. :wink0:

Aber man muss klar sagen, dass gestern in Dortmund für den FC nix zu holen war.

Glückwunsch! :bravo:
 
        #219  

Member

5 :1
ein solides Spiel, Anfangs ohne am Ende mit Haarland und wieder 2 Tore, einfach verückt.
 
        #220  

Member

Fühl mich als bekennender VFB Fan hier etwas fehl am Platz 😪😪😪
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten