Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #341  

Member

Member hat gesagt:
Union Berlin gegen BVB 2 : 1..........
Sollen wir mal wetten, dass Favre in St. Barthelemy auf dem Sofa liegt und sich vor Lachen auf den Bauch schlägt....:baaee:
 
        #342  

Member

Member hat gesagt:
Sollen wir mal wetten, dass Favre in St. Barthelemy auf dem Sofa liegt und sich vor Lachen auf den Bauch schlägt....:baaee:
Ich hoffe,favre wird Schalke Trainer 😎
 
        #344  

Member

2:1 verloren, wieder zwei Ecken zwei Tore, wie schon gegen Köln und nach vorne nichts.
Also ich erkenne keine Änderung zu Favre.

Wenn der Trainerwechsel nach hinten losgeht, und danach sieht es aus, wird es hoffentlich enger für Watzke und Co.
 
        #345  

Member

Member hat gesagt:
2:1 verloren, wieder zwei Ecken zwei Tore, wie schon gegen Köln und nach vorne nichts.
Also ich erkenne keine Änderung zu Favre.

Wenn der Trainerwechsel nach hinten losgeht, und danach sieht es aus, wird es hoffentlich enger für Watzke und Co.

Jetzt gebt dem jungen Mann doch mal eine Chance. Es braucht halt etwas Zeit um die Fehler aus der 2 1/2 jährigen Amtszeit von LF abzustellen oder zu minimieren. Er ist seit 6 Tagen Trainer und hatte in dieser Zeit bereits 2 Spiele. Wie soll er da das mangelhafte Abwehrverhalten bei ruhenden Bällen korrigieren? Für mich hört sich das was er sagt und macht plausibel an. Natürlich muß der Knoten bald platzen. Ansonsten wird es sehr ungemütlich am Borsigplatz...
 
        #346  

Member

Ist er also ehemaliger Co Trainer nicht mitverantwortlich für die Fehler über Favre?
 
        #347  

Member

bürki hat recht die brauchen alle mal einen tritt in den arsch nicht immer streicheln .......ich bin gespannt wo das noch hinführt
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
bürki hat recht die brauchen alle mal einen tritt in den arsch nicht immer streicheln .......ich bin gespannt wo das noch hinführt
Ich würde mich gern persönlich um die Ausführung kümmern wollen.
 
        #349  

Member

Member hat gesagt:
Ist er also ehemaliger Co Trainer nicht mitverantwortlich für die Fehler über Favre?

Selbstverständlich ist er das. Letztendlich aber war LF als Cheftrainer für die Aufstellung, die Taktik usw. verantwortlich. Damit ist er wie so oft vorher letztendlich gescheitert...

Ich bin mal gespannt ob der BVB mit dem neuen Trainer im Januar die Kurve kriegt...
 
        #350  

Member

Was mich persönlich am meisten frustriert ist die fehlende Laufbereitschaft. In Ballbesitz agieren wir komplett planlos und verlassen uns nur auf die individuelle Klasse. Wirklich einstudierte Spielzüge, wie man sie z.B bei den unbeliebten Freunden aus München erkennt, gibt es einfach kaum. Exemplarisch ist dafür mir auch auch Marco Reus. Natürlich war er lange verletzte, aber wie er aktuell über das Feld trabt und nur Sicherheitspässe spielt, kann ich langsam auch nicht mehr nachvollziehen. Gio Reyna verliert andauern Bälle in lethargischen 1vs1 Duellen und trabt dann in der Rückwärtsbewegung hinterher. An welchem Punkt ist uns die wirklich Leidenschaft abhanden gekommen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten