Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich bin hier raus. Das muss ich mir nicht geben...😡
Schadet nicht!!

Member hat gesagt:
Jetzt blas dich mal nicht so auf sonst platzt du noch. Falls du in der Lage sein solltest die folgende Tabelle richtig zu deuten wirst feststellen das Haaland in der vergangenen Saison Torschützenkönig in der CL war...
Mit der CL magst recht haben, da ich nur die Liste gesehen hab bis 2019/20, da war ja noch eine Saison mehr.
Was BL betrifft, hast ja geflissenlich unter den Tisch gekehrt.

Die grosse Fresse und Pappnase, steck mal wieder ein und zwar dahin wo die Sonne nicht hin scheint!!

Member

Member hat gesagt:
das gehalt? wenn lewa in rente geht,dann ist doch kohle da. oder meint ihr nicht,das lewa,neuer,kimmisch woanders nicht mehr bekommen hätten? und sie sind immer noch da. vielleicht ist haarland auch so einer,der mit 20mio im jahr zufrieden wäre.
Es ist irgegendwie schon erschreckend, wenn ein 21-jähriger Kicker mehr verdient als der Chef eines weltweit agierenden Bankkonzerns der 6,5 Milliarden Reingewinn machte..

Member

ist das schön das die liga wieder angefangen hat endlich hat man wieder was worüber man sich auslassen und ärgern kann grins
aber pappnase ist gut lach ich komme auch ausm pott

Member

Member hat gesagt:
Entsprechend würde ich eher auf Liverpool oder ManCity bzw. Real Madrid tendieren.
Real Madrid will Mbappé und Manchester City ist hinter Harry Kane her. Chelsea hat gerade Lukaku für über 100 Millionen Euro verpflichtet.
Liverpool hat die Kohle nicht. Daher denke ich, das Manchester United das wahrscheinlichste Ziel ist. Die haben die Kohle und mit Ole Solskjaer einen Norweger und früheren Trainer von Haaland.

Member

Member hat gesagt:
Es ist irgegendwie schon erschreckend, wenn ein 21-jähriger Kicker mehr verdient als der Chef eines weltweit agierenden Bankkonzerns der 6,5 Milliarden Reingewinn machte..
Ich weiß zwar nicht welche Bank du meinst aber es ist wihl davon auszugehen das sowohl der Kicker als auch der Bankmanager überbezahlt ist.
Member hat gesagt:
Real Madrid will Mbappé und Manchester City ist hinter Harry Kane her. Chelsea hat gerade Lukaku für über 100 Millionen Euro verpflichtet.
Liverpool hat die Kohle nicht. Daher denke ich, das Manchester United das wahrscheinlichste Ziel ist. Die haben die Kohle und mit Ole Solskjaer einen Norweger und früheren Trainer von Haaland.
Ich denke auch das ManU zurzeit wohl das wahrscheinlichste Ziel ist, oder Real falls Mbappe nicht wechseln sollte, auf jeden Fall bleibt es interessant

Member

Haaland will in die Premier League und sich mit den besten der Welt messen. Das ist ein offenes Geheimnis. In Deutschland wird kein Verein den Spieler verpflichten können und das Gehalt würde das gesamte Mannschaftsgefüge sprengen. Welcher Verein es dann wird hängt auch von aktuellen Gegebenheiten und der finanziellen Situation der einzelnen Vereine ab. Sollte Kane doch nicht zu City gehen wäre das die 1a Lösung

Member

Bei der ganzen Raterei hier sollte man nicht vergessen, dass der Spieler ja auch noch seine persönlichen Prefärenzen hat. Und sollte er tatsächlich in Betracht ziehen nach Bayern wechseln zu wollen, was will er da? Sicher können die das doppelte an Gehalt zahlen wie der BVB. Aber das große Handgeld unter dem Tisch wird es dort nicht geben.
Ich tendiere auch zu Ole und ManU

Member

Member hat gesagt:
Wie meinst du das?

Ich persönlich finde das Rose-System komplett daneben. Bin aber auch kein Fan von ihm. Er erscheint mir sehr arrogant und überbewertet.

Haaland ist ein Stoßstürmer, diesen gilt es durch Mitte und Flügel zu bedienen und in Szene zu setzen. Das gewählte System der letzten Spiele ist da äußerst fraglich.

Ich hoffe und wünsche mir, dass es funktioniert, befürchte aber eher einen schnellen Trainerwechsel.
Du hast es selbst schon geschrieben - Rose ist auch meiner Ansicht nach arrogant und völlig überbewertet und er hat eben gar kein System, seine "tollen" Co-Trainer sind auch nur Luftnummern. Die völlige Hilflosigkeit hat man in den letzten Monaten in Gladbach gesehen...! Gut, dass er weg ist...der BVB ist ja auch nicht überzeugt von ihm und hat Terzic deswegen ja nicht umsonst im Verein "geparkt"... ;-)

Member

Member hat gesagt:

Stimmt. ManUnited hatte ich ganz vergessen. Wäre ebenfalls ein plausibler Kandidat.

Member

Member hat gesagt:
Haaland will in die Premier League und sich mit den besten der Welt messen. Das ist ein offenes Geheimnis. In Deutschland wird kein Verein den Spieler verpflichten können und das Gehalt würde das gesamte Mannschaftsgefüge sprengen. Welcher Verein es dann wird hängt auch von aktuellen Gegebenheiten und der finanziellen Situation der einzelnen Vereine ab. Sollte Kane doch nicht zu City gehen wäre das die 1a Lösung
Alles richtig, außer daß Haaland für Manchester City die 1a Lösung wäre. Lewandowski oder Harry Kane passen zu Guardiola's Tiki Taka Fußball wesentlich besser.
Ähnlich warum Bayern Werner mich verpflichtet haben. Beide, Werner und Haaland leben von der ihrer Explosivität und Schnelligkeit, die sie weder in München noch City ausspielen können, weil die Gegner gegen beide Teams extrem tief stehen.
Lewandowski hat einen überragenden 1st Touch und, wie auch Kane, ein sehr starkes hold up play (kenne Deutschen Namen hierfür nicht).
Beides nicht die Stärken von Haaland oder Werner.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten