Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Alles richtig, außer daß Haaland für Manchester City die 1a Lösung wäre. Lewandowski oder Harry Kane passen zu Guardiola's Tiki Taka Fußball wesentlich besser.
Ähnlich warum Bayern Werner mich verpflichtet haben. Beide, Werner und Haaland leben von der ihrer Explosivität und Schnelligkeit, die sie weder in München noch City ausspielen können, weil die Gegner gegen beide Teams extrem tief stehen.
Lewandowski hat einen überragenden 1st Touch und, wie auch Kane, ein sehr starkes hold up play (kenne Deutschen Namen hierfür nicht).
Beides nicht die Stärken von Haaland oder Werner.
Ich habe ja extra geschrieben, wenn Kane nicht zu City geht. Lewandowski ist zu alt und wird dort kaum auf der Liste von Pep stehen.
Da Pep viel über Umschaltspiel Balleroberung und Tempo kommt könnte das klappen. Zudem hat Haaland viel Potenzial gerade bei einem engen Spiel gegen defensive Gegner kann er sich bei Pep am schnellsten verbessern.

Member

Ich meinte ja ein Spielertyp wie Lewandowski würde besser passen.

Klar kann sich Haaland entwickeln. Und er ist allemal stärker als Werner.

Ob nun Pep ihn unbedingt will der ja am liebsten mit der falschen 9 oder ganz ohne Stoßstürmer spielt bin ich mit noch so sicher.
Allerdings ist Man City sicherlich einer der wenigen Clubs, die sich Haaland auch locker leisten können.

PSG, Man City und Chelsea werden die nächsten Jahre die Champions League dominieren. Leider

Member

Gestern gegen Leverkusen ein super spannendes Spiel.

3 Mal zurückgekommen und dann durch einen von Leverkusen geschenkten Elfmeter gewonnen.
Es war trotzdem ein verdienter Sieg mit durchweg guten Leistungen aller Jungs.
Pongracic hat mir sehr gefallen bis vor seiner Auswechslung, die ich nicht verstanden habe, hat er alles weggeholt was auf ihm zukam.
Hoffentlich geht es Mittwoch so weiter :)

Oder bin ich zu optimistisch?

Member

Ich hoffe das sie diese Mentalität morgen gegen Istanbul auch zeigen...

Member

bin gespannt wie sie gleich spielen freu mich schon auf nen geilen kick und dieses bayern blablabla hinterher von buchstabensuppe brazo grins

Member

Hinten raus nochmal gezittert, aber am ende ein verdienter 2:1 Sieg 👍😁

Member

Member hat gesagt:
bin gespannt wie sie gleich spielen freu mich schon auf nen geilen kick und dieses bayern blablabla hinterher von buchstabensuppe brazo grins

????

Sorry nix verstehen

Member hat gesagt:

was ist das?

Member

Member hat gesagt:
Hinten raus nochmal gezittert, aber am ende ein verdienter 2:1 Sieg 👍😁
stimmt. war ein gutes spiel. hättem viel höher gewinnen müssen. zwar nicht so gut wie die bayern :coool: , aber ein verdienter sieg

Member

Member hat gesagt:
stimmt. war ein gutes spiel. hättem viel höher gewinnen müssen.
Es war ein trauriges Spiel von Dortmund. Ein 2 : 1 gegen Besiktas. Die werden noch schlechter eingestuft als YB Bern. Und das zu recht..Natürlich hätten die viel höher gewinnen müssen. Aber das erfordert dann halt eine gewisse Klasse!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten